Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlung nur mit Frühstück ohne HP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich direkt am Kurpark in absoluter Bestlage. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Klimaanlage ist leider nicht vorhanden; für den Sommer nicht ideal, auch wegen der Balkonverglasung. Das Bad ist modern aber sehr klein. Unsere Wünsche nach anderen Kopfkissen und mehr Kleiderbügeln wurden umgehend erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Oster-Arrangement mit Halbpension in Büffetform sowie einen Verlängerungstag mit Halbpension (Hauptgang beim Abendessen serviert). Das Frühstück war soweit in Ordnung, wobei die warmen Speisen nur lauwarm bis kalt waren. Das Abendessen war, bis auf das Vorspeisen-Buffet, als schlecht zu bewerten. Bei paniertem Fisch musste man den Fisch suchen. Fleisch zum Teil zerkocht. Und auch hier wieder nicht richtig warm. Den Nachtisch fanden wir einfallslos. Auch da hätte man u.a. auch mal etwas Käse erwartet. Aber am schlimmsten war das Abendessen am Verlängerungtag. Ewige Wartezeit und nicht zufriedenstellend. 😕


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang und im Restaurant war zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ausflüge und Erkundungen empfehlenswert. Sehr schöner weitläufiger Kurpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosi K. danke auch Ihnen nochmal für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihnen bei der momentane Wärme keine Klimaanlage bieten konnten. Gerne würden wir unseren treuen Gästen diesen Komfort bereit stellen. Da es sich bei dem Parkhotel um ein Pachtobjekt handelt ist die Situation einer größeren baulichen Maßnahme sehr schwierig beim Eigentümer durchzusetzten. Ihre Anmerkungen zu den Mahlzeiten haben uns ebenfalls sehr bestürzt. Hier halten wir umgehend mit der Küchenchefin Rücksprache, so dass die gewohnte Qualität aller Speisen wieder gewährleistet ist. Für die falsche Rechnungstellung möchten wir uns auch nochmals entschuldigen. Dies lag daran, dass Ihre Sammelbuchung bereits im Oktober vergangenen Jahres getätigt wurde und wir den Preiswechsel auf Ihr Arrangement übersehen haben. Sicherlich passieren auch uns in der täglichen Arbeit Fehler, die sich jedoch nicht in dieser Form bei Ihnen auswirken dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen das Team des Best Western Premier Parkhotel