Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel mit sehr gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren innerhalb eines Kurses über Akon in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen klasse, auch zu Corona-Zeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer, schön eingerichtet mit einem möblierten Balkon. Safe und Minibar sind ebenfalls vorhanden. Als wir ankamen, waren schon die Handtücher für den Spa-Bereich in einer Badetasche im Badezimmer vorhanden. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war super. Zweimal abends gab es ein 3 Gänge-Menü und einmal Buffet. Alles sehr lecker und ausreichend. Beim Frühstück gab es Eier in allen Variationen und Wurst und Käse abgepackt am Buffet. Kaffee und Brötchen waren bereits am Tisch. Hier fanden wir etwas schade, dass die Brot- oder Brötchenauswahl nicht so nach unserem Geschmack war. Wir haben dann Brötchen nachbestellt und das Brot ging leider zurück, was wir etwas bedauert haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben zwei Handtücher bei der Abreise vergessen, diese wurden uns dann nach Hause geschickt, diesen Service findet man nicht überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Kurpark gelegen nicht weit vom Marktplatz entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spabereich war jetzt nicht riesig, aber sehr sauber und ansprechend. Andere Freizeitangebot fielen leider coronabedingt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute “Herzlich Willkommen“. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim