Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Von einen 4 *Sup. Hotel sollte man mehr erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. In einigen bereichen renovierungsbedürftig. Nur zwei kleine Fahrstühle für insgesamt 6 Stockwerke. Teppichboden im Restaurant verschmutzt. Keine gute Lüftung in der jetzigen Coronazeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ kleine Zimmer mit Balkon. Ruhige Lage. Ausstattung war alles vorhanden, wie Sitzecke, Minibar, safe, großer Flachbildfernseher. Großes Doppelbett war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dürftiges Frühstücksbuffet auf Folie abgepackten Tellern. Qualität schlecht, kaum Auswahl, nur einfache billige Wurst, wenig Käsesorten. HP am Abend als 3-Gang-Menue, wobei es jeden Tag Fisch gab ohne Beilage ausser Kartoffel (3 Tage Aufenthalt). Tellergericht wurde serviert. Keine freie Platzwahl im großen Restaurantbereich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Kurpark und nur ca. 10 Gehminuten zum Marktplatz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Sauna waren geöffnet. Saunakabine sehr klein, d.h. für max. 3 Personen. Kleiner Fitnessraum leider nur mit Laufband und 3 Fahrrad-Ergo. Leihfahrräder stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:71+
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ihre Anmerkung zu dem Zustand der Hotelzimmer haben wir zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen gern mitteilen, dass in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und bereits weitere geplant waren, was allerdings durch die momentane Lage nicht in Angriff genommen werden konnte. Wir werden aber die Renovierung der Zimmer auch in die künftige Planung mit aufnehmen und forcieren. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim