Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Einfache Unterkunft in abenteuerlicher Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einem älteren authentischen Backsteingebäude verbirgt sich ein besseres Motel mit modernen kleinen Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Zimmerbuchung sollte man auf die Lage achten. Wir hatten einen Komfortzimmer zur Rückseite des Hauses mit schönem Blick auf die Burg, aber leider auch auf das Jugendgästehaus der evangelischen Kirche. Dort vergnügte sich im Garten eine Gruppe Jugendlicher. Mit Musik aus dem Ghettoblaster-zwar nicht tierisch laut aber doch deutlich vernehmbar. Bis in den Abend circa 23 Uhr.Das Zimmer bot eine winzige Nasszelle. Jeder Zentimeter war ausgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück entsprach dem Preis von 12,90 Euro. Es gab gekochte Eier, Obst, Joghurt, einfachen Käse und etwas Aufschnitt und Cornflakes. Viele Teile waren abgepackt wie Honig, Marmelade, Frischkäse, Butter. Es gab viele grosse Tische. Man hatte zwangsläufig Tischnachbarn. Es herrschte eine Atmosphäre wie in einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden freundlich empfangen und verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wahrlich abenteuerlich. Es ist an einer sehr steilen Kopfsteinpflasterstrasse gelegen. Auch der Aufgang zum Zimmer war nicht ohne- drei Etagen ohne Aufzug.Ein paar Schritte die Strasse hinunter ist man direkt im Ortskern von Monschau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:119