Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein toller Ort zum erholen und verweilen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit tollem Ambiente abseits der Haupstrasse im Grünen gelegen. Die Inneneinrichtung mit tollen Schreinerarbeiten schafft einen gemütlichen Rahmen für erholsame Ferien.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit der geschmackvollen und ideenreichen Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Das Bad ist etwas klein aber erfüllt seinen Zweck. Die Wandschränke bieten reichtlich Stauraum. Haarföhn, Safe, TV, Bademäntel, alles da. Telefon und Kühlschrank gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns super geschmeckt. Es gibt täglich ein 3 Gangmenu welches auch kurzfirstig geordert werden kann. Auch à la cart gibt es einiges an Auswahl - von der Weinkarte ganz zu schweigen. Die Getränke- und Speisekarte gibts nur elektronisch in Form eines I-Pad. Für Leute welche nicht Applefans sind etwas gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksservice der Damen war einfach der Hammer. Freundlich, aufmerksam und speditiv. Beim Abendessen dauerte es etwas länger bis wir die 3 Gänge verspeisen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im ruhigen Ort Parpan abseits der Haupstrasse nach Lenzerheide. Direkt vom Hotel führt der Panoramaweg nach Lenzerheide Valbella.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine vielzahl von schönen Wanderungen in der Region. Die Fahrt auf den Piz Scalottas ist sehr zu empfehlen. Im Hotel werden Tageskarten für alle Bahnen zu Fr. 20 p.P. abgeboten. Der wunder schöne und grosszügige Wellnessbereich im Hotel befindet sich im obersten Stockwerk und ist nur über Treppen zu erreichen. Neben Liegen im Aussenbereich und im Dachgeschoss gibt e 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Fitnessraum und mehrere Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:61-65
    Bewertungen:126