Alle Bewertungen anzeigen
Marcela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2021 • 3-5 Tage • Winter
Lage top, aber sonst nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal gibt sich sehr Mühe und ist sehr freundlich. Man merkt aber das wichtigste Gebot von oben ist - sparen!!! Im Wellnessbereich kam nie jemand mal putzen oder Gläser auffüllen. Es gibt nichts anderes als Hahnenwasser. Der Wasserkocher steht zwar bereit, aber es hat weder Tee noch sonst was. Der Boden ist einfach nur glatt. IN Sauna, die 50-55Grad angeschrieben ist, erlebten wir nicht mehr als 42Grad - trotz wenige Leute. Das Frühstück ist eher dürftig und ein Spiegelei kostet zusätzlich CHF 4.50!!!! Wenn man am Abend 1dl Wein bestellt für CHF 8, kommt der Chef, schenkt den restlichen Wein aus der Flasche ein, die zweite Flasche unter dem Arm eingeklemmt und füllt das Glas auf. Das Glas hat selbstverständlich keine Markierung. Man denkt einfach nur SPAREN!!! Unser Langlaufangebot beinhaltete gemäss Ausschreibung "Rabatt auf die Langlauf-Mietausrüstung" - leider wurde uns beim auschecken mitgeteilt, dass es keinen Rabatt gibt. Inzwischen ist mindestens dieser Satz auf der Homepage gelöscht....was uns aber auch nicht mehr hilft.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal zum Skifahren oder Langlaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Wir möchten uns vielmals für unser Versäumnis entschuldigen, dass wir Ihnen auf Ihre Bewertung keine Rückmeldung gegeben haben und möchten dies nun gerne noch nachholen. Seit Ihrem Aufenthalt sind bereits 2 1/2 Jahre vergangen. Die uns auferlegten, verpflichtenden Corona-Richtlinien wurden aufgehoben, sodass wir wieder zum "regulären" Hotelbetrieb übergehen konnten. In unserem Wellnessbereich bieten wir Tee, Wasser und Obst an. Ausserdem schauen wir regelmässig nach dem Rechten. Die Einstellungen der Saunen werden regelmässig überprüft. Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir Eierspeisen an. Wir bitten um Verständnis, dass wir weitere Wünsche verrechnen müssen. Der Vorfall mit dem Rabatt für die Langlauf-Mietausrüstung bedauern wir sehr. Wir wurden von unserem Partner nicht informiert, dass er die Zusammenarbeit nicht mehr wünscht. Schade, dass wir hier vor Ort kleine Lösung miteinander finden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ausserhalb der Corona-Zeit und deren Richtlinien nochmals eine Chance geben, unsere Gastfreundschaft zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen aus Parpan, Ihr Bestzeit-Team