- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Beyond aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Leider hat uns das Hotel nicht so überzeugt. Im Vergleich zu anderen 4,5 Sterne Hotels in Thailand und der Karibik mangelt es an Sauberkeit, Pflege der Anlage und dem nötigen Pfiff der Angestellten. Als sehr unschön empfanden wir die Sicht aus der Anlage auf die ungepflegten Nachbargrundstücke sowie die Baustelle an der Zufahrt. Ein einfacher Sichtschutz wäre hier schon angebracht. Das Zelt, welches für Weihnachten und Silvester aufgebaut wurde, war ebenfalls kein Augenschmaus! Die abendliche Live Music (Alleinunterhalterin) war gruselig! In der Anlage war es sehr ruhig, sodass man sich gut erholen und in der Nacht ungestört schlafen konnte. Die Poolanlage war sehr schön, jedoch haben wir in den 16 Tagen vermisst, dass die Auflagen der Liegen gereinigt wurden, damit man nicht am Folgetag im Schweiß des vorherigen Nutzers liegen musste. Das Beyond ist kein schlechtes Hotel aber wirklich weiterempfehlen würden wir es nicht. Vor allem nicht bei dem Reisepreis in der Jahreszeit. Schade, denn die Anlage hat potential!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Andreas, Danke fuer Ihren kommentar. Ich glaube dass die mauer um die neuen Villen genuegend Schutz vor schlechter Sicht gegeben haben und man kommt eigentlich nur bei ankunft oder Abreise daran vorbei. Sprachkenntisse von Mitarbeitern eine 3? Fuer alle denen Englisch uebermaechtig ist oder die des Englischen nicht maechtig sind, habe wir 3 Schweizer und 2 Deutsche im Hotel die allenfalls helfen koennen. Wir werden uns Ihre Bewertungen aber zuherzen nehmen und auf gezielte anregungen reagieren. Nochmals besten Dank fuer Ihren Bericht Robert Frei, GM & The BRKL Team