- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Eindruck dieses Hotels war etwas zwiespältig. Professioneller Empfang in einer imposanten Lobby mit etwas billig anmutender Einrichtung. Da uns der erste Bungalow nicht zusagte (zweithinterste Reihe) wurde uns zu einem günstigen Preis ein Uppgrade in eine Palm Villa Premier, die viel näher zum Pool/Strand liegen und dazu noch Vergünstigungen auf Konsumation in Restaurants und Spa bieten, angeboten. Die Villas sind sehr gross 78 qm, und hälftig auf Wohn/Schlafraum und Badezimmer/Ankleide aufgeteilt und durch eine Schiebetür trennbar. Dazu gibt es eine Terrasse mit Tisch Stühlen und Liege. Die Einrichtung ist modern und soweit i.O. gute Klimaanlage, 2 Waschtische, abgetrenntes WC, Dusche. Leider liegen die Bungalows geometrisch ausgerichtet sehr dicht beieinander und der Ausblick geht ins Gebüsch und die Rückwand des nächsten Bungalows. Von der Lobby zieht sich ein schön angelegter Wasserlauf bis zu den Restaurants. Links und rechts gesäumt von zwei schmalen Fusswegen. Sehr grosse Poolanlage mit verschiedenen Becken und einer Poolbar. Davor die Liegestuhlreihen dicht an dicht. Sehr schöner kilometerlanger Strand. Leider ist das Wasser in Kao Lak immer trüb, zudem hatte es Quallen. Frühstücksrestaurant mit grosser Auswahl am Buffet da findet sicher jeder etwas. Im Thairestaurant haben wir einmal gegessen und waren mit dem Gebotenen zufrieden. Angemessene Preise. Im Strandrestaurant (Sandboden) gibt es täglich Themenbuffets. Wir haben das Thaibuffet mitgemacht, waren aber vor allem von den Grillspeisen enttäuscht. Das Fleisch war zäh und kalt, da es schon im voraus gebraten wurde und dann auf dem Buffet lag. Hier sang auch jeden Abend eine Sängerin immer die gleichen Lieder bei denen der Ton auch nicht immer getroffen wurde. Schon aus diesem Grund haben wir das Restaurant für die nächsten Tage gemieden. Massage im Spa sehr gut aber absolut inakzeptabel, dass die Frottiertücher nach Gebrauch (das zum draufliegen und das womit man sich das Öl abwischt) wieder auf der Liege drapiert wurden und somit beim nächsten Gast wiederverwendet wurden?? Bzgl. Bezahlung wird darauf hingewiesen, dass bei Kreditkartenzahlung 2% auf den Rechnungsbetrag dazugerechnet werden, was uns doch etwas befremdete. Auf unsere Intervention hin, wurde dann darauf verzichtet. Dies geschah 2 x das erste Mal als wir das Uppgrade im voraus bezahlten und beim Auschecken wieder, wo wir dann auf der Rechnung vermerken mussten dass wir mit dem Zuschlag nicht einverstanden sind. Fazit wer nicht reklamiert bezahlt, den anderen wird es erlassen?? Zusammenfassend finden wir das Hotel zwar gut, würden es aber aus den verschiedenen obenerwähnten Gründen nicht nochmals buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 88 |
Hallo Marina, Besten Dank fuer Ihre gute ..und jedoch nich so gute Review. Etwas verwirrend. Mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team