- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Java ist ein sehr gepflegtes Hotel und man fühlt sich dort sehr wohl.. Der Poolbereich ist ausreichend groß. Es gibt auch ein Hallenbad, das wir aber nicht genutzt haben, ebenso den Fitnessraum
Wir hatten ein Promo - Zimmer gebucht, was zwar im Grunde genommen ausreichend, aber auch wirklich sehr klein ist. Man muss schon aufpassen, dass man aneinander vorbei kommt. Uns haben auch Schränke bzw. Schubladen gefehlt. Es gibt lediglich einen Schrank mit ca 60 cm zum etwas aufhängen und ca 60 cm mit Regalbrettern. Da es von der Straße her ziemlich laut ist, haben wir bei Nacht die Balkontür geschlossen gehalten. Die Betten waren sehr gut!
Das Essen war sehr gut.. Zum Frühstück gab es frisch gemachte Spiegeleier, Omelett, Rührei, Pfannkuchen. Eine Ecke mit Müsli, Cornflakes, frischen Früchten, diversen Joghurts, frische Säfte .. Wurst, Käse, Marmelade, Honig aus der Wabe, verschiedene Kekse, Hefe- und Blätterteiggebäck. Ach ja, auch Champagner gab es. Zum Abendessen drei verschiedene Gerichte vom Grill, Paella, frisches Gemüse, fritiertes Gemüse, diverse Fischsorten, auch gambas und Miesmuscheln, frische Salate.... Und dann zum Nachtisch diverses Gebäck, Obst und Eis. An manchen Tagen war es vor dem Grill sehr voll, so dass man auch an die vegetarische Ecke schlecht beikommen konnte...
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Java liegt wirklich sehr gut.. Zum Strand sind es gerade mal drei Minuten, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang und zum Flughafen ca. 10 Minuten. Das Aquarium liegt gleich um die Ecke und wer abends zur Partymeile möchte, kann entweder zu Fuß, ca. 40 Minuten, oder mit dem Bus hinfahren. Eine Busfahrt kostet sowohl nach Palma als auch nach Arenal jeweils 2 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit dem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre sehr engagierte Bewertung, wir werden Ihre Anregungen aufgreifen und weiter daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen