Claudia (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2016für 1 Woche

Gut für Familien geeignet

6,0/6
Die Kinder liebten die Tiere auf dem Hof und die kleine, sehr gut ausgestattete Werkstatt. Die Preise entsprechen einem BioBauernhof (bezahlbar, aber nicht günstig, Strom wird extra abgerechnet).
Sehr gemütliche und nette Atmosphäre. Die Bauersleute haben uns sehr gut mit Tipps für Wanderungen / schlecht Wetteraktivitäten / Restaurants etc. weitergeholfen. Auf dem Hof ist für die Kindern alles vorhanden wie z.B. Badewanne, Treppengitter oder Hochstuhl. Auf die Kinder wurde toll Rücksicht genommen und sie durften mithelfen.

Lage & Umgebung5,0
Der Hof liegt etwas außerhalb und man muss über eine sehr kurvige schmale Straße hinauf fahren. Die Auffahrt lohnt sich, ist aber für Menschen aus Ballungsgebieten erstmal eine Herausforderung.

Zimmer6,0
Sehr schöne Holzverkleidete Wohnunng. Heizung funktioniert gut. Gemütlicher Kachelofen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich