Alexandra (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Thonnerhof - absolut empfehlenswert

Der Biobauernhof ist besonders für Familien mit Kindern, Wanderer, Ruhe-Suchende, Bergliebhaber, etc. geeignet. Er ist ein optimaler Ausgangspunkt für die verschiedensten Aktivitäten und Unternehmungen - und bei Schlechtwetter lässt es sich in den liebevoll ausgestatteten Zimmern und Ferienwohnungen ebenso gut aushalten. Sollten wir wieder einmal in der Gegend urlauben, werden wir bestimmt wieder hier nächtigen!

Die Einzellage auf 1000m Seehöhe ist für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen, ein Traum. Wir haben sowohl die Stille als auch die unglaubliche Aussicht genossen.

Die Ferienwohnungen sind qualitativ hochwertig, sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - sehr gemütlich und absolut zum Wohlfühlen.

Wir waren anfangs bzgl Ausflugsziele etwas planlos und wurden umfassend beraten.

Es gibt hofeigene Produkte zu erwerben - köstlich!

Für Familien mit Kindern ein Traum! Es stehen Jede Menge (Kinder-) Fahrzeuge zur Verfügung, der Spielplatz mit Trampolin und die vielen Tiere sorgten ebenfalls für Begeisterung. In den Ferienwohnungen finden sich außerdem Brettspiele und Kinderbücher.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Alexandra