- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sowohl im Winter (direkt an der Piste) als auch im Sommer ausgezeichnet gelegen, komfortabel und sauber, wurde uns von Freunden empfohlen.
Sehr großzügige Suite (Planai), jede Menge Platz, Schlaf- und Wohnraum mit TV in beiden. Küche ausgezeichnet ausgestattet, sogar Geschirrspüler vorhanden. Die Fußbodenheizung hat für mein Gefühl etwas geschwächelt, war bei Ankunft abgedreht bzw. nur auf Stufe 2 gestellt, hat bis zur Abreise es nicht auf "gemütlich" geschafft. Das stört mich nicht im Schlafbereich, ist aber im Bad nicht angebracht.
Leckers, überkomplettes Frühstück, (auch) sehr auf Bio ausgerichtet, der Quartier-Name ist Passion.
Sehr zuvorkommende und freundliche Betreuung beim Frühstück, gerne werden auch diverse Ei-Zubereitungswünsche erfüllt.
Direkt an der Piste, mit einer kurzen Fahrt am Hopsi-Lift (Kinder-Übungslift) ist man im eigentlichen Skigebiet. Selbst bei so wenig Schnee wie heuer, auf der Piste bis auf 50 Meter mit den Ski ans Quartier heran. Witterung hat leider nicht mitgespielt, Skifahren an einem Tag mit Haxenbrecherschnee und mühsam, nächster Tag kühler und unerwartet gut zu fahren, 3. Tag Regen - daher ausgelassen :-((. Schneeschuh ging nur auf der Piste, daher Aufenthalt bereits nach 4 Nächten abgebrochen - dafür kann aber das Quartier nichts, dieses werden wir sicher öfter ansteuern!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Besonders im Winter wäre eine Sauna eine willkommene Ergänzung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RatloserRuidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |