- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr stilvolles Hotel in schöner Hanglage. Außergewöhnliche Küche (BIO Qualität). Auch Hunde sind willkommen. Je nach Bedarf gibt es jeweils einen kleinen Pool innen und außen, wo man sich abkühlen kann.
Wir waren im Neubau untergebracht. DZ sind sehr geräumig und gut klimatisiert. Die Betten sind bequem und auch auf dem Balkon hat man ausreichend Platz zu zweit.
Gutes Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Beim Abendessen hatten wir Halbpension und es gab immer 5 Gänge (am Sonntag sogar 7 Gänge). Die Speisen waren sehr geschmackvoll und kunstvoll angerichtet. Die Getränke (nicht in HP enthalten) sind hochpreisig und so verwundert es nicht, dass der Chef und sein Team auf charmante und nicht aufdringliche Art versuchen, die Gäste zum Konsumieren zu animieren.
Keine Beanstandungen. Bei Problemen wurde schnell geholfen. Eine besondere Bitte nach Nutzung des Druckers und scannen eines Dokuments wurde anstandslos nachgekommen.
Die Hanglage ist wirklich sehr schön und vor allem ruhig. Leider ist der Lärm der etwas entfernten Schnellstraße auch hörbar, allerdings nicht in den gut isolierten Zimmern des Neubaus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zwei Pools (Indoor und Outdoor). Kostenloser Verleih von E-Bikes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Informationen über unser Haus. Ich danke Ihnen und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Stephan