- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser erster Aufenthalt in einem Bio Hotel; da war etwas Spannung dabei, was uns erwartet; aber aha ... die Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels und das Zimmer lassen keine Wünsche übrig. Wichtig war für uns, dass die Wäsche mit allergiefreien Mitteln gepflegt wird, und auch Seife und Duschgel für Duftstoffallergiker geeignet sind. Im Restaurant wurde sehr flexibel auf individuelle Wünsche eingegangen. Ganz speziellen Dank an den Maître und sein Team.
Modern und gut ausgestattete Zimmer. Vielleicht gibt es in Zukunft noch eine Nespresso Maschine im Zimmer ... hm ...
Wir genossen die angenehme Atmosphäre im Wintergarten, mit Traumausblick, sehr. Es wurde sehr grosszügig auf spezielle Wünsche eingegangen; der Maître und sein Team leisteten auch bei vollem Restaurant einen vorzüglichen Service. Die Qualität der Speisen war durchwegs sehr gut und reichlich. Der Maître (und Sommelier) gibt gute Empfehlungen bezüglich passenden Weinen zu den Menus.
es gab nichts zu bemängeln.
Die Anfahrt mit dem Auto waren für uns 375 km. Es lohnt sich! Die Aussicht nach Meran und Umgebung ist einzigartig. Erreichbarkeit von Meran und der Therme sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln in paar Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz und Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |