- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz gemütliches, liebevoll hergerichtetes Doppelzimmer mit allem was man braucht: vom 1.Hilfe-Set, über Massagerollen, Waage, Teller, Gläser, und Besteck, Äpfel, Wasser und Hygieneartikel. Ein vielseitiges Bio-Frühstück mit vielen regionalen Leckereien, auf Wunsch Spiegel- oder Rührei mit und ohne Kräuter. Ein Vesper für unterwegs ist im Preis inbegriffen. Ein Schwitzkästle kann genutzt werden. Das Fünf-Gänge-Menü bestand aus sieben Gängen und war superlecker. Wer ein familiäres, gemütliches Zimmer sucht, ist hier genau richtig.
Ein ganz gemütliches, liebevoll hergerichtetes Doppelzimmer mit allem was man braucht: vom 1.Hilfe-Set, über Massagerollen, Waage, Teller, Gläser, und Besteck, Äpfel, Wasser und Hygieneartikel. Ein vielseitiges Bio-Frühstück mit vielen regionalen Leckereien, auf Wunsch Spiegel- oder Rührei mit und ohne Kräuter. Ein Vesper für unterwegs ist im Preis inbegriffen.
Vielfältiges regionales Biofrühstück, viele Produkte sind hausgemacht. Das Fünf-Gänge- Menü wird von der Gastgeber frisch zubereitet, bestand aus sehr leckeren 7 Gängen und ist super im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Offen, hilfsbereit
Bushaltestelle ca5 Minuten vom Haus entfernt. Liegt direkt am Lechweg. Läden in Warth , eine Bushaltestelle weiter. Traumhafte Umgebung, keine Gefahr für Kinder durch Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Sauna ist vorhanden. Die Natur ist Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |