Alle Bewertungen anzeigen
Christl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Es geht noch besser....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Auswahl an vegetarischen Speisen war nicht sehr überzeugend, von einem Biohotel hatte ich mehr erwartet. Gebackenes Gemüse als einzige Auswahl am Abend und das war dann noch kalt und sehr fettig..... Das Personal wirkte oft etwas unorganisiert, was auch die Bemühungen der Eigentümer nicht immer aufwiegen konnte. Für größere Kinder gibt es keine Beschäftigungsmöglichkeiten( Billardtisch, Kicker) , was ich sehr schade finde. Alles in allem war ich eher enttäuscht von diesem Hotel. Sehr kulant fand ich allerdings, dass nach unserer vorzeitigen Abreise, die gebuchte Zeit nicht in Rechnung gestellt wurde!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Müller, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns im Rupertus zu beschreiben und uns mit 5 von 6 Sonnen bewertet haben. Dass wir in den drei Tagen Ihres Aufenthalts nicht Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns sehr leid. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Küchenteam durchgehen und ändern. Als Familienbetrieb sind wir immer nah bei unseren Gästen und haben auch ein offenes Ohr für spezielle Wünsche und Geschmäcker. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Chance gegeben haben, Ihren Wünschen nach zu kommen. Wir hätten uns gerne darum bemüht und auch Sie begeistert. Gerne stellen wir zu einem anderen Zeitpunkt unser Können unter Beweis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus Leogang, Familien Blumenkamp und Herzog mit Team.