- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine traumhafte Zeit im Hotel Rupertus verbracht, man kann hier richtig Energie auftanken! Sehr durchdachtes Konzept! Und sehr viel Herzlichkeit! Rundum ein perfekter Urlaub gewesen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! :-) Danke an das gesamte Team! 👍
Sehr lobenswert ist die baubiologische Ausrichtung der Zimmer, sowohl die Materialien (vorallem die Zirbenholzmöbel!!) als auch die Deko und Farben tragen zu einem sehr erholsamen Urlaub mit bei! Ebenso der Ausblick! Und natürlich das tolle Schlafsystem! WLAN nachts aus finde ich super!! Haben seeeehr gut geschlafen! Super sauber alles!
Einfach ein Traum diese Küche! Der Gaumen erlebte täglich Geschmacksexplosionen der besonderen Art!! Dickes Lob an das gesamte Küchenteam!
Ich habe noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt! Fachlich sehr (!) kompetent und sehr bemüht! Es blieb kein Wunsch offen, obwohl ich Allergien habe!
Es ist einfach traumhaft wenn man morgens im Aussenpool schwimmt und die Berge sieht! Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten/Wanderungen in der Nähe, super ist die nahe Lage zur Bergbahn!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich und der Pool sowie der wunderbar angelegte Garten laden zum Erholen ein! Auch der Yogaraum ist fantastisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |