Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, sauber, freundliche Mitarbeiter. Schöner Palmengarten, Tennisplätze, Fußball, Handball. Ein toller Kinderspielplatz mit Sand und mit Piratenschiff im Wasserspielplatz, Sauna,


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon alt. Aber für den Preis in Ordnung und vor allem sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war leider sehr voll, trotz Vorsaison, sehr hektisch, man bekommt leider keine Kopie von den verzehrten Getränken, das heißt man kann nicht nachvollziehen ob die Rechnung stimmt. Es wäre besser, wenn die Getränke über die Zimmerkarte digital abgerechnet werden kann. Man braucht nicht immer die Zimmernummer angeben, da kommen keine Zahlendreher vor, und unterschreiben muss man auch nicht. Das Essen war bei der späteren Zeiteinteilung leider fast immer kalt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht zu helfen und organisieren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle ist sofort vor der Tür, Taxi wird wenn man möchte von der Rezeption gerufen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut organisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Dies wird uns sehr dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern können, wir hoffen aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Paco García Guest Experience Manager