Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viel zu wenig Plätze für alle Gäste am Poo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer nicht um 7 Uhr aufsteht um sich per Handtuch eine Liege zu reservieren kann zusehen wo er bleibt. Es ist nicht so als ob es genügend Plätze gäbe, aber das Hotel begrenzt den Platz sehr bewusst. Denn anstelle die Plätze vor der Bühne und auf einer zusätzlichen Terasse mit Liegen und Schirmen auszustatten (denn es muss dort mal Liegenbund Schirme gestanden haben weil die Verankerungen im Boden für die großen Sonnenschirme noch vorhanden sind) vermietet man viel lieber kostenpflichtige extra Day Beds für schlanke 50 Euro am Tag. Daher fängt hier schon morgens der Kampf um die freie Liege an. Trotz massiger Beschwerden der Gäste schreitet das Hotel leider nicht ein. Somit liegen die die nicht reservieren wie im Stadtbad auf der Wiese oder müssen auf einem Plastikstuhl sitzen oder gehen besser gleich zum Strand. Ich kann echt nur abraten, hier hin zu fahren. Wir sind derzeit noch hier und haben uns den Pool eigentlich schon abgeschminkt. Wir gehen zum Strand und legen uns dann bei der Rückkehr für ne halbe Stunde an den Pool wenn die ersten schon zum Abendessen gehen. Meine Empfehlung: Bucht euch für den Haufen Geld den die Anlage hier kostet besser was anderes!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, lieber Gast, danke Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen und Ihre konstruktiven Kommentare in unserem Hotel mit allen teilen. Da wir uns gestern beim Abendessen persönlich äußern konnten, verstehen wir beide die Sichtweise des anderen und setzen unsererseits alles daran, diese Situation mit schriftlichen Aushängen, Informationsplakaten, Kontrolle der Hängemattenreservierungen durch die Rettungsschwimmer zu lösen sie, wenn sie länger als 1 Stunde nicht benutzt werden usw., aber letztendlich funktioniert das alles nicht aufgrund einer schlechten Angewohnheit einiger Leute. Wir werden wie jeden Tag darauf bestehen, die Regel, die Sonnenliegen mit den Schriften nicht zu reservieren, beizubehalten und dies persönlich zu kommentieren, um Ihren Urlaub bei uns zu erleichtern. Wir unsererseits stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was in unserer Reichweite ist, um Ihren Aufenthalt und Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu erleichtern. Wir hoffen und wünschen, dass wir Ihnen endlich ein zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Paco García GEX Manager