Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub für die Vorsaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, super Fitnessbereich, tolle Trainer, nette Kinderanimation, alle Mitarbeiter durchwegs bemüht und freundlich! Für Familienurlaub geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Gartensuite, könnte mehr Ablageflächen haben. Die Couch im Wohnzimmer ist nicht sehr angenehm zum Schlafen. Sonst schöne, renovierte Suite mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wir sowohl in der Früh als auch am Abend in ausreichender Form in Buffet zur Verfügung gestellt. Es findet sich jeder etwas, breite Auswahl. In der Hauptsaison sicherlich sehr voller und lauter Speisesaal…. (Rund 500 Personen in 4 Speisesälen pro Essenszeit) Es gibt zwei Essenszeiten, wo man dann einen Tisch fix zugewiesen bekommt (Zeit konnte man auswählen).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren bemüht und alle Anliegen wurden prompt erledigt. Es gibt eine HotelApp, wo man Reparaturen oder sonstiges eingibt. Getränke eher teuer (10€ für AperolSpritz)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Regelmäßiger Strandshuttle, Strand aber auch gut zu Fuß erreichbar. Vom Flughafen in 45‘ zu erreichen. Haben keine Ausflüge gemacht, weil wir kein Auto hatten und genügend Zeitvertreib im Hotel angeboten wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Angebot an Kursen und super Trainer, bei denen man auch kostenloses Personaltraining bekommt. Spa Bereich nur bei gewissen Zimmerkategorien dabei, sonst 10€ pro Tag. Massagen sehr gut, aber teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sehr geehrte Frau Stephanie, das Blau-Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihr Feedback zu geben, denn es hilft uns bei Blau Hotels, die Erfahrungen unserer Reisenden zu verstehen. Es freut uns zu lesen, dass die Aktivitäten in unserem Hotel so vielfältig und unterhaltsam waren, dass Sie einen aktiven Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wie Sie sagen, sind die Zimmer in einem guten Zustand, da sie kürzlich renoviert wurden und wir ein gutes Team haben, das sie instand hält. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen auf unserem Buffet gefallen hat und Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten die Küche in Ihrem Namen beglückwünschen. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub insgesamt so zufriedenstellend war und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aron Hoogewerf Gäste-Manager