- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind momentan (07.07.-14.07.22) hier im Hotel und ich muss meine Bewertung von gestern doch noch einmal revidieren. Das Hotelteam ist sehr bemüht, hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und räumt alle Probleme aus dem Weg, wenn es welche gibt. Nach Prüfung der Buchungswebsite habe ich festgestellt, dass ICH übersehen habe, dass es renovierte (Superior) und noch nicht renovierte Zimmer (soll in Zukunft noch gemacht werden) gibt. Mein Fehler! Also meine Empfehlung: Auf jeden Fall die schöneren renovierten Zimmer buchen!
Wie oben beschrieben, empfehle ich die renovierten Zimmer zu buchen. An der Sauberkeit und Ordentlichkeit ist allerdings auch bei den nicht renovierten Zimmern nichts auszusetzen, die Einrichtung ist halt nur in die Jahre gekommen. Der von mir monierte Toilettensitz wurde auch ausgetauscht. Die Safebenutzung sollte allerdings im Zimmerpreis enthalten sein und nicht 5 EUR pro Tag kosten!
Das Essen ist 4 Sterne Niveau.
Wie gesagt, ist das Personal sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen und alle Probleme zu lösen. Freundlichkeit top!!! Einzig die Poolhandtuchpolitik muss vom Hotel-Mangement überdacht werden. Handtuchwechsel ist nur einmal pro Woche kostenlos, sonst 2 EUR pro Handtuch. Alle drei Tage sollte man sein Handtuch m.E. kostenlos wechseln können. (Sonst hätte ich die volle Punktzahl gegeben)
Ist OK! Man muss schon ein ganzes Stück zum Örtchen und Strand laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber Touristen-Animation. Nachdem ich aber die Abendshow gestern gesehen habe, muss ich sagen, dass war schon wirklich sehr gut. Deshalb muss ich meine Bewertung auch in diesem Punkt anpassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Herr Maik; Vielen Dank, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktiven Kommentare zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi. Ich kann nur sagen, es war mir eine Freude, Sie persönlich kennenzulernen. Ich hoffe und wünsche Ihnen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend ist und dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch vom ersten Moment an ein besseres Erlebnis bieten können. Ich wünsche es mir aufrichtig. Ich wünsche Ihnen einen schönen Ferien. Paco García Guest Experience Manager