Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel überbucht- Appartement nach 2 Tagen bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überfülltes /überbuchtes Familienhotel Sehr enttäuscht als Stammkunden sind das 4. Mal hier gewesen Kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewöhnt In die Jahre gekommen Wir waren zum 4. Mal hier Als Stammkunden waren wir sehr enttäuscht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich das selbe Angebot Lautstärkepegel im Restaurant viel zu laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine oder nur geringe Reaktion auf Reklamationen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Anfahrt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Angebote Keine info für Gäste Alles nur über die app des hotels möglich Eigentlich sollte das Handy im Urlaub ungenutzt bleiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind dabei, unsere Einrichtungen zu renovieren (begonnen im Jahr 2019 und aufgrund der Pandemie unterbrochen) und werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern.