- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind am 26.7. angereist. Zunächst schien alles in annehmbaren Bahnen zu verlaufen. Von Tag zu Tag füllte sich das Hotel jedoch. Von 3 ausgeschrieben Restaurants ist eines geöffnet. Meine Nachfrage bei der Rezeption ergab, das dies auch mit zunehmender Auslastung der Kapazitäten so bleibt. Wegen Corona. Das geöffnete Restaurant war zu den Hautzeiten überfüllt. Essenszeiten musten bei Ankunft keine angegeben werden. Jeder kommt also wanns passt. Abstand war so nicht einzuhalten. Die Büffetts wurden ohne Hygienemaßnahmen angeboten. Lediglich ein Desinfektionsspray mußte beim Betreten des Restaurants benutzt werden. Dies wurde überwacht. Im Restaurant konnte jeder sich selber bedienen. Obst wurde in Körben ohne Zange angeboten. Auch die Kinder wuselten um die Büffets rum und so kam manches durcheinander . Kritisch wurde es im Laufe der Zeit bei den Getränkeabfüllstellen. Getränke konnten selbst abgefüllt werden. Die Menschen befüllten dann auch ihre selbst mitgebrachten Trinkfalschen. Die Trinköffnung ( Mundkontakt)wurde bis zum Anschlag hochgedrückt . Wir empfanden das als sehr unhygienisch. Wasser haben wir dann selber mitgebracht. In der Snackbar liegt ein Besteckkorb, aus dem sich jeder sein Besteck nimmt. Jeder greift hinein. Messer und Gabel sind nicht in Servietten gepackt. Liegen lose in dem Korb. Die Hamburger Brötchen wurden auch mit der Hand aus einem Korb geholt. Wir konnten in dem gesamten Hotel wenig Hygienemaßnahmen feststellen was angesichts der Menge an Menschen mehr als kritisch ist. Abhilfe wurde von Marko dem Manager zwar zugesagt jedoch während unseres Aufenthaltes nicht umgesetzt. Ausweichen auf ein Lunchpaket scheiterte auch. Das wird wegen Corona nicht angeboten. Der Kaffeezubereiter ( Wasserkocher) in der Juniorsuite wurde ebenfalls wegen Corona nicht bereitgestellt. Insgesamt werden hier Sparmaßnahmen durchgeführt für die dann Corona herhalten muss. Wir hatten keinen Corona-Sparpreis bezahlt. Wir hörten immer nur "Cause of the Covid" - niemals ein Sorry. Die komplette Hompage des Hotels entspricht nicht der Realität . Wir sind frühzeitig abgereist . Auch hier: Keinerlei Nachfrage wieso, warum. Auch kein Sorry. Wie traurig. Es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders der 75% Belegungsregel das im Gegenzug von 3 Restaurants nur 1 geöffnet hat.
Die Juniorsuite mit Blick auf die veralgte Cala Romatica war neu renoviert und schön. Schade das sonst nichts passte.
Mangelnde Hygienemassnahmen. Nur 1 Restaurant geöffnet. Überfüllt Essen jedoch einwandfrei und geschmaklich gut. Jedoch Einseitig. Snackbar lieblos. Cocktails qualitativ minderwertig.
Auf Getränke bei der Animation muss man 1 Stunde warten. Insgesamt zu wenig Personal im Einsatz. Das vorhandene Personal wirkt gestresst Wünsche und Beschwerden wurden mit "Cause of the Covid" abgetan. Kein Shuttle zum Strand wie ausgeschrieben
Der hier so schön türkis abgebildete Strand der Cala Romantica ist schwarz vor Algen. Man muss erst durch 1 Meter Algen waden um ins türkisfarbene Wasser zu gelangen. Strand insgesamt ungepflegt - Cause of the Covid Es fährt kein Linienbus an der Bushaltestelle ab. Geschäfte haben geschlossen. 1 hat geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Kommentare zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, all Ihre genannten Punkte zu lösen. Vielen Dank für die positive Beschreibung des Zimmers, in dem Sie während Ihres Aufenthaltes übernachtet haben, unser Ziel ist es, unseren Gästen einwandfreie, attraktive und geräumige Zimmer zur Verfügung zu stellen, und wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um hinzuzufügen, dass wir Covid-19 sehr ernst nehmen und wir bemühen uns, unseren Kunden einen sicheren Service zu bieten. Daher es tut uns leid zu hören, dass Sie das Hotel vor dem geplanten Termin verlassen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations