Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub trotz COVID 19
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage mit tollen Blick auf das Meer gelegen zwischen zwei Traumhaften Buchten. Sehr sauber und es wurde immer auf Hygene geachtet.Desinfektion überall. Tolle Animation.Jeder einzelne war bemüht trotz COVID 19 den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Eine sehr große Anlage mit guter Aufteilung der Zimmer und Häuser.Top.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön mit tollen Blick.Nicht so schön war das das Bad direkt im Schlafzimmer war und wenn jemand Nachts auf Toilette ging immer das Licht automatisch anging.Man konnte es nicht ausstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein paar Einschränkungen da nicht alle Restaurants offen hatten aber es war trotzdem ausreichend für essen und trinken gesorgt . Und mit all inklusive konnte man auch fast rund um die Uhr essen und trinken


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut trotz Einschränkungen.Alle waren steht’s bemüht es für die Gäste so angenehm wie möglich zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist optisch fantastisch überall Blick auf das Meer.Es ist ein wenig abgelegen aber wenn man sich ein Auto mietet kann man von hier gut überall hinkommen.Bus fuhr leider durch Corona nicht bet Taxi ist auch eine Alternative.Die Buchten erreicht man zu Fuß in ca 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großes Dankeschön an die Animation.Für Groß und Klein alles dabei.Grüsse auch an Pepe.Die Poolanlagen waren groß.3Pool und großer Wasserspielplatz mit Rutschen Piratenschiff und auch für die kleinsten ein Wasserspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie auf die Qualität des Animationsprogramms während Ihres Aufenthaltes hingewiesen und die Freundlichkeit unseres Teams erwähnt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf ein geschlossenes thematisches Restaurant. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich diesmal für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, uns in naher Zukunft wieder zu treffen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations