Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
1x und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisten am 01.07.2020 an. Das Hotel öffnete an diesem Tag. Wir gingen also davon aus das dann natürlich zu Corona Zeiten alles sauber ist. Aber leider wurde unser Bungalow seit wahrscheinlich der letzten Saison nich mehr betreten. Bedeutet: alter Dreck! (siehe Fotos). Deweiteren hatte dieses Hotel komplett am Personal gespart. Unterbesetzt ohne Ende. Nach dem 4. oder 5. Tag war das Hotel dermaßen überfüllt das es nur noch chaotisch war. Überall hieß es Schlange stehen. Es gab keine Kinderanimation. Laut Aussage Reiseleiter aufgrund Corona. Aber 2 Tage nach Abreise startete die Minidisco. Unser Zimmer wurde in den 10 Tage nie gereinigt. Angeblich auch aufgrund Corona. Aber im Haupthaus wurde nach 4 Tage täglich gereinigt. Unseren Mülleimer mussten wir dann täglich selber entleeren. Handtücher wurden bei uns nur gewechselt weil wir tagelang gebettelt hatten. Andere dagegen bekamen auf Wunsch immer frische Handtücher. Rhodos ansich ist wirklich eine schöne Insel. Wir waren froh uns einen Mietwagen leihen zu können um raus zu kommen aus diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalow mit shared Pool in einem ungereinigten und desolaten Zustand?Siehe Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • lange Wartezeiten zum essen und trinken - dadurch essen immer kalt. Essen sehr eintönig. Getränke war nur an der Aquapark Bar genießbar. Da hatte die Cola wenigstens Kohlensäure


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden knallhart abgewiesen... es gab immer nur eine Antwort: aufgrund von Corona.... (Auch wenn es Sachen waren die nichts mit corona zu tun hatten)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    äh... nichts...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. So wie ueberall in der Welt, hier auch bei uns ist die Corona Situation eine sehr besonders schwierige Zeit, die auch uns ueberfordet hat. In der Zwieschenzeit sind die meisten von Ihren negativen Kommentaren schon in Orndung gebracht worden. Das ganze Hotel Team macht alles moegliche um den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu machen. Uns ist es bewusst, dass das Corona Protokoll unsere Flexibilitaet und Service stark begrenzt. Das hat aber einen Grund. Die Gesundheit sowohl der Gaesten wie auch des Personals. Die Reaktionen und das Verstaendnis der meisten von unseren Gaesten fallen positiv aus und tut uns wirklich Leid, dass es bei Ihnen nicht der Fall ist. Nochmals vielen dank fuer Ihre Bewertung. Das Labranda Blue Bay Team