Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir hatten einen schönen Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne Corona Krise bestimmt ein sehr schönes Hotel. Zur Zeit war dieses völlig überfüllt, Personal unterbesetzt und überlastet, trotzdem immer freundlich. Einzigste und grösstes Manko, es gab nur 2 Fahrstühle, Uns war es egal, wir haben immer die Treppen benitzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Fanilienzimmer mit Tür und Klimaanlage im vordersten Raum. ( Raum ca 8 Quadratmeter gross.Diese schaffte es aber nicht, den 2. Raum zu kühlen, trotz geöffneter Tür. Manko war unsere Minibar, es wurde uns nur 1 grosse Flasche Wasser gegeben. Danach musste man sich selber welches kaufen. Es gab keine Möglichkeit im Hotel, kostenlose Wasserflaschen zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Angebot des Essens kann ich nichts schlechtes sagen, das man sich anstellen musste und auf das Essen tippen musste, was man haben wollte, wussten wir vorher. Trotzdem mangelte es an Personal. Getränke gab es nur an 2 Bars, die natürlich zu den Mahlzeiten völlig überlaufen waren. Vom Sicherheitsabstand ganz zu schweigen.


    Service
  • Gut
  • Das wenige Personal gab sich Mühe, Trotzdem freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5km vom Flughafen entfernt, 10 km von Rhodos, direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kam alles so bach und nach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. In der Tat die Covid-19 Situation, hat auch unser Service Angebot und Leistungen beeinflusst. Die zum Teil lange Wartezeiten im Restaurant und an der Bar, hat nicht mit Personal Mangel zu tun sondern mit der Sicherheit sowohl der Gaeste wie auch des Personals zu tun. Das ist etwas, wofuer die meisten von unseren Gaesten Veststaendnis haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffen Sie wieder in der naehere Zukunft hier bei uns zu begrüssen. Das Labranda Blue Bay Team