Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kobler (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr alt, unser Zimmer (FMZ) entsprach nicht der angegebenen Größe wie im Katalog beschrieben, Essen schmeckte fad und geschmacklos, Massenabfertigung auf billigst Niveau, im Poolbereich waren die Liegen abgenutzt, die Sonnenschirme waren teilweise desolat


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser Zimmer (FMZ) entsprach nicht der angegebenen Größe wie im Katalog beschrieben, Wohnverhältnisse sehr beengend, die Einrichtung wies einen sehr stark abgenutzten Zustand auf, auf der Matratze waren die Federn spürbar, ein erholsamer Schlaf war nicht möglich! Auch das Bad ist dementsprechend alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckte fad und geschmacklos, Massenabfertigung auf billigst Niveau!!! Beim Frühstück selbst schmeckte das Rührei wie eine künstliche Mehlsubstanz!


    Service
  • Eher gut
  • war stehts bemüht, konnte aber die schlechten Verhältnisse nicht wegzaubern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Gut, nur ein paar Kilometer nach Rhodos Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage - Liegen abgenutzt, Sonnenschirme teilweise desolat, Poolwasser war immer trüb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kobler
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrrter Herr Kobler, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Labranda Blue Bay Team