Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein vier Sterne hotel nie wieder schlechtes Preis Leistungsverhältnis würde ich niemanden empfehlen für diesen Preis gibt es bessere Hotels auch auf Rhodos


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer mit einem Zustellbett im Garden Zustellbett viel zu klein gerade Mal 170 cm lang Badezimmer nach dem Duschen immer unter Wasser gestanden sehr sehr hellhörig trotz Corona Virus wurde unser Zimmer nur sporalisch gesäubert Sand würde einfach unser den Schrank gefegt Zimmer für drei Leute viel zu klein Schrank war für zwei Personen dritte Person lebte aus dem Koffer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer gleich salat war super brot war fast immer viel zu hart Dessert zu wenig Angebot Eis gab es zum Abendbrot gratis und am Tage muss man es für eine Kugel ,1,50 euro bezahlen geht garnicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr sehr freundlich aber total unterbesetzt schlechtes Management des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum hotel circa 15 Minuten Ausflugsziele nur mit Taxi oder Bus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote um das hotel herum nichts in Rhodos Stadt am Hafen kann man sehr gute Ausflüge buchen Poolanlage na ja bei so vielen Menschen im hotel Hauptpool viel zu klein Animationsteam war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Nochmals vielen Dank dass Sie bei uns waren. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team