Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Essen soweit gut, aber kaum Abwechslung. Lärm bei der Poolbar nachts bis zwei Uhr, vor allem Engländer. Die Aussicht war sehr sehr schön!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr unfreundlich. Kaum Sprachkenntnisse jeglicher Art.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Monika Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat – unser einzigartiger Ausblick wird oft als Highlight beschrieben. Bezüglich des Lärms möchten wir klarstellen, dass unsere Pool-Snack/Bars die Musik ab 23 Uhr leise drehen und um 1 Uhr den Betrieb einstellen. Sollte es dennoch zu Lärmbelästigungen kommen, sollte man nicht zögern , die Rezeption zu informieren – so können wir uns umgehend kümmern. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass die Abwechslung für Sie nicht ausreichend war. Wir hätten gerne mehr über Ihre genauen Erwartungen noch vor Ort erfahren, sicherlich hätten wir auch ihren Gaumen verwöhnen können. Sollten Sie uns unterstützen wollen, würden wir gerne erfahren, ob Sie über die Details des All-Inclusive-Konzepts sowie die vielfältigen Zimmerkategorien bei Ihrer Buchung ausreichend informiert waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, um Sie von einem verbesserten Erlebnis überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Blue Bay Resort Hotel