Wir wollten vorerst nicht fliegen da meine Oma kurz vorher unerwartet verstorben ist. Es war Ihr jedoch sehr wichtig, dass wir diese Reise antreten. Sie hatte leider nie die Möglichkeit nach Griechenland zu fliegen. Ihr hätte dieses Hotel sehr gefallen. Der Service war so toll! Jeder Mitarbeiter war so freundlich und das Lächeln hat mich immer wieder angesteckt. Obwohl die Mitarbeiter jede Hand voll zu tun haben stehen sie einem stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Anlage war sehr gepflegt und auch das Essen war sehr frisch und hat uns gut geschmeckt. Die Animation war perfekt. Am ersten Tag hatten wir leider ein Zimmer, welches uns nicht zugesagt hatte. (Die Lage hat uns nicht gefallen) Die Damen an der Rezeption waren so verständnisvoll und haben uns direkt ein anderes Zimmer gegeben welches perfekt für mich und meinen Freund war. Sobald wir wieder die Möglichkeit haben würden wir sehr gerne nochmal herkommen. Für uns war es trotz der traurigen Umstände ein perfekter Urlaub und die Menschen hier haben mich - ohne es zu wissen sehr aufgemuntert. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nele, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der traurigen Umstände einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben. Unser herzliches Beileid zum Verlust Ihrer Oma. Wir verstehen, dass es in solchen Zeiten schwierig ist, eine Reise anzutreten, und sind dankbar, dass Sie sich dennoch für unseren Aufenthalt entschieden haben. Es ehrt uns, dass Ihre Oma sich gewünscht hätte, dieses Hotel zu besuchen, und wir sind froh, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Es freut uns besonders zu hören, dass unser Service herausragend war. Unser engagiertes Team ist stets bestrebt, unseren Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie von ihrer Freundlichkeit und ihrem Lächeln angesteckt wurden. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Anlage gepflegt ist und Ihnen das Essen gut geschmeckt hat. Frische und qualitativ hochwertige Speisen sind uns sehr wichtig, um unseren Gästen eine erstklassige kulinarische Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das erste Zimmer nicht zusagte. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Rezeptionsmitarbeiterinnen einfühlsam waren und Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten haben, das perfekt für Sie und Ihren Freund war. Wir sind immer bestrebt, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Vielen Dank, dass Sie die schöne Zeit bei uns genossen haben. Es bedeutet uns viel, dass wir Ihnen trotz der traurigen Umstände einen perfekten Urlaub bieten konnten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben werden, uns erneut zu besuchen. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotelmanagement & Teams des Blue Bay Resort Hotels