Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Paar dort und buchten ein Doppel Sea View Zimmer mit Jakuzzi. Das Zimmer und die Aussicht wsren top. Sauberkeit vorhanden. Wenn wir slso etwas Ruhe wollten sind wir auf unsere Terasse. Da wir keine Poollieger sind war es uns wichtig ausreichende Angebote für Aktivitäten zu haben. Das Hotel bietet von allem etwas ( Sport, Unterhaltung...)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppel SeaViewZimmer mit Jakuzzi. Super! Großzügig, sauber mit toller Aussicht. Mir persönlich hat eine Steckdose im Bad gefehlt. Aber der Fön war im Zimmer vor einer Spiegelkpmmode angebracht was letztlich auch von Vorteil war, da mein Mann und ich uns somit nicht in die Quere kamen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker! Reiche Auswahl, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • In Anbetracht dessen dass diese Branche ebenfalls die letzten 2 Jahre harte Zeiten durch machten ist der Spirit " Wir" und " unsere Gäste" allgegenwärtig. Auf die Wünsche und Bedürfnisse wird jederzeit eingegangen. Ich kann keine Berufsgruppe nennen wo ich es anders erlebt hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur 20km von Heraklion entfernt. Dies haben wir mehrfach genutzt. Der kleine Strand vor Ort bietet Abwechslung. Allerdings ist der Rückweg zu Fuß nicht ganz ohne da der Weg steil nach oben geht oder mit vielen Treppen. Das Hotel biete daher einen kostenlosen Shuttleservice mehrmals täglich an. Am Strand sind die Liegen und Schirme kostenpflichtig. Das wussten wir zu Anfang nicht. 3,50 Euro pro Person für den Tag. Ab 18Uhr kostenfrei. Es gibt in der Umgebung nur zwei Arten von Wegen: Bergauf und Bergab. Wer die Gegend erwandern oder mit dem Fahrrad erkunden möchte sollte sich darauf einstellen. Wir haben uns für 4 Tage Scooter gemietet. Das war genau das Richtige um ein bisschen die Umgebung im größeren Radius kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Sternenabzug für die leider nicht sehr gepflegte Minigolfanlage. Hier und da wäre im Unterhaltungsbereich noch Luft nach oben, z.B beim MiniClub. Der Fitnessrsum muss reserviert werden. Ausstattung ist völlig ausreichend( Crosstrainer, Laufband, Bein und - Oberkörpertrainig etc) .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie auf dieser Plattform die Eindrücke Ihres Urlaubsaufenthaltes hier mit anderen interessierten Reisenden und uns teilen. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber sein zu können und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Betreffend einer Steckdose im Bad möchten wir Sie informieren, dass wir gesetzlich, aus Sicherheitsgründen, darauf verzichten müssen. Vielen herzlichen Dank für Ihr besonderes Lob an unser Personal, das stets versucht auf die Bedürfnisse unserer Gäste bestens einzugehen. Die Nutzung des Fitnessraums muss, auch gesetzlich und um Covid-Ansteckungen einzudämmen, durch Terminvergaben organisiert werden. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder im Blue Bay Resort Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage