- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne oder gar mehr, max. 2/ 3 Sterne. All Inklusive ist getränketechnisch nur Raki/ Ouzu, keine Coctails oder Longdrinks! Nette Mitarbeiter, mit Ausnahme des Hotelmanagers mit Zopf, der sich benimmt wie ein Berserker!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans Dampf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Juni 2024. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten auf Ihre Punkte eingehen. Unsere Hotelbeschreibungen sind detailliert und transparent, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine klare Vorstellung von den angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten haben. Dies umfasst auch die Einzelheiten unseres All-Inclusive-Konzepts, das nicht in allen Hotels dasselbe beinhaltet. Unser All-Inclusive-Angebot beinhaltet unter anderem eine Auswahl an Getränken, zu der auch lokale Spirituosen wie Raki und Ouzo, aber auch lokales Zapfbier und diverse Hausweine (weiße, rote & rose), aber auch Sangria gehören. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist insbesondere für uns bedauerlich, wenn interessierte Reisende diese Informationen nicht zur Kenntnis nehmen und sich zu unserem Unglück zu einem "Hans Dampf" entwickeln. Wir möchten jedoch klarstellen, dass unser Hotelmanagement-Team aus einer Hotelmanagerin mit kurzen Haaren besteht und nicht aus einem Hotelmanager mit Zopf, wie von Ihnen beschrieben. Wir hätten es wirklich geschätzt, wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten und uns dadurch die Möglichkeit gegeben hätten, eventuelle Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten direkt zu klären. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und auf ihre Wünsche einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt behalten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam