Alle Bewertungen anzeigen
Melli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Für einmal okay, kommen aber nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war für uns das beste an dem Hotel. Viele Treppen und steile Berge.. egal ob zum Zimmer oder an den Strand. Animation hatte man hier am Tag kaum - Ruhe aber auch nicht, da der Pool durchgehend überfüllt war. Die abendliche Animation war unterhaltsam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Badezimmer stand dauerhaft unter Wasser, mehrmalige Reklamationen brachten leider keine Besserung. Die Zimmer sind SEHR hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Treppen und steile Berge.. egal ob zum Zimmer oder an den Strand. Es gibt in der Umgebung leider keine Geschäfte, etc. wo man sich die Abendstunden vertreiben konnte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melli, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im August 2023. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 1. Lage: Es tut uns leid zu hören, dass Sie die vielen Treppen und steilen Hügel als anstrengend empfunden haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung unserer Lage und Umgebung deutlich ausgeschrieben ist, um unseren Gästen eine genaue Vorstellung zu geben. Da wird unter anderem darauf hingewiesen, dass die Hanglage und hügelige Umgebung nicht für Gehbeinderte geeignet ist. Wir bedauern, dass Sie in der näheren Umgebung keine Geschäfte finden konnten, um die Abendstunden zu verbringen. Das Ortszentrum von Agia Pelagia ist gerade mal 2000m entfernt. 2. Zimmer: Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Bedingungen Ihres Zimmers unzufrieden waren, kaum vorstellbar, dass mehrmalige Reklamationen zu keiner Lösung führten, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Wartungsverfahren überprüft werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 3. Gastronomie: Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gastronomie zufrieden waren. Ihre positiven Kommentare zu unserem Essen sind sehr ermutigend. 4. Sport & Unterhaltung: Wir bedauern, dass alle 4 Schwimmer-Pools während Ihres Aufenthalts überfüllt waren und auch die Animation tagsüber nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Animationskonzept ist auf die ruhige und erholsame Umgebung abgestimmt und entsprechend angekündigt. August ist in der Regel Hochsaison, was zu einer volleren Hotelauslastung führen kann. Wir schätzen Ihr Verständnis für etwaige Einschränkungen in dieser Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Blue Bay Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage