- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein gutes Hotel für den Familienurlaub oder auch für Paare. Kleine Stadt in der Nähe. Zum Flughafen Heraklion beträgt die Fahrzeit nur ungefähr eine halbe Stunde.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet, die Betten bequem. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, dort war es leider etwas hellhörig. Von dort zum Hauptgebäude mit Restaurant und zum Poolbereich muss man mehrere Treppenanlagen begehen. Das ist nichts für Menschen mit Gehbehinderung.
Das Essen ist abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Es gab bis zum letztes Tag unseren Aufenthalts immer wieder andere Speisen. Die Getränkeauswahl für "all in" ist leider sehr beschränkt. Und auch mit Zuzahlung werden keinerlei alkoholfreie Cocktails angeboten. Wenn man Abends im Zimmer noch eine Flasche Wasser trinken möchte, muss man diese im Minishop an der Rezeption kaufen; das könnte verbessert werden.
Das Personal und das Management ist sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit.
Zwei kleinere Strände sind zu Fuß schnell erreichbar. In die kleine Stadt kann man auch noch hinlaufen. Wer etwas mehr sehen möchte oder andere Strände besuchen möchte, sollte sich ein Auto mieten. Mehrere Vermieter sind in der Nähe gelegen. Der Transfer zum Flughafen Heraklion dauert etwa 30 Minuten und ist damit recht kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends werden Shows o.ä. angeboten. Die Poolanlage ist gepflegt, allerdings nicht sehr groß. Ansonsten gibt es noch TT und Billard Tische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, “Kalimera” – Guten Morgen aus Kreta! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben Ihre Urlaubserfahrungen im Blue Bay Resort Hotel mit uns und anderen interessierten Reisenden zu teilen. Mit Freuden nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie einen angenehmen und augenscheinlich erinnerungsreichen Urlaub verbracht haben. Die Mitteilung Ihrer Erfahrungen im Detail und Ihre konstruktiven Kritiken sind wirklich sehr willkommen und intern bereits geteilt um zu sehen wo wir nochmal nacharbeiten können. Nochmals - Vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Weiterempfehlung des Blue Bay Resort Hotels. Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen; unsere beste Aufmerksamkeit sowie traditionelle Gastfreundschaft ist Ihnen hiermit bereits zugesichert. Im Namen der gesamten Belegschaft, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel