- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr negativ. Wir haben ein Zimmer in einem Nebengebäude erhalten (ca. 400 Meter entfernt von der Rezeption). Das Zimmer war sehr heruntergekommen, nicht renoviert und schmutzig. Wir haben dann am nächsten Morgen ein neues Zimmer gefordert und auch ein neues in einem weiteren Nebengebäude (ca. 100 Meter entfernt) bekommen. Dieses Zimmer war deutlich besser, es war renoviert und angemessen eingerichtet.
Ich beziehe mich nur auf das zweite Zimmer. Das erste Zimmer hätte 1 Sonne erhalten. Das zweite Zimmer war 4 Sterne Standart mit guten Meerblick.
Frühstück ok. Mittag- und Abendessen 3-4 Sterne Niveau. Insgesamt war das Essen gut. Keine Magenprobleme etc. Getränke aber nicht in Ordnung, da man All-IN gebucht hat und trotzdem nur eine wirklich kleine Karte vorgelegt bekommen hat. Bier, Wein, Softdrinks ok aber Cocktails nur mit Raki oder Ouzo. Das ist echt traurig, da man noch nicht einmal die Standart Longdrinks erhalten hat. Deswegen nur 3 Sonnen.
Das Servicepersonal ist bemüht. Rezeption auch nett, aber die Animation ist m. E. nicht abwechslungsreich und deswegen 3 Sonnen für die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter (ausgenommen Animateure).
Die Fahrt zum Hotel (Hinfahrt ca 60 Minuten, Rückfahrt ca 45 Minuten) war relativ in Ordnung. Ausflugsmöglichkeiten vor Ort eher weniger. Dafür aber Aktionen wie Quadfahren, Bootsverleih etc. Agia Palagia Hauptstrand 10 Min mit dem Auto entfernt (Jetski etc.). Der Strand Mononaftis eher nur zum Sonnen und entspannen (Felsen und Steine im Wasser), sowie Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis- und Basketball, Tischtennis aber sonst gibt es nicht wirklich viel Angebote des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Giovanni, "Kalimera" - Guten Morgen vom Blue Bay Resort Hotel! Wir danken für Ihre Bewertung und Ausführungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es war uns eine Freude Sie begrüßen zu dürfen und versichern, dass Ihre offenen Worte sehr geschätzt sind und intern nachgearbeitet werden. In Bezug auf Ausflugsmöglichkeiten möchten wir darauf hinweisen, dass die Reiseveranstalter eine große Palette von Ausflügen quer über die Insel anbieten. Informationen dazu werden in aller Regel von den Reiseleitern an den Informationstagen gegeben und sind zusätzlich auch über unsere Rezeption erhältlich. Wir bedauern, dass das eingangs zugeteilte Zimmer, wenn auch der gebuchten Kategorie entsprechend und dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprach, zudem wohl nicht ordnungsgemäß gereinigt war. Das entspricht in keinster Weise unserem Standard und wir entschuldigen uns ausdrücklich für diese Unannehmlichkeit. Gleichzeitig nehmen wir mit einem Wohlgefühl zur Kenntnis, dass die Kollegen reagieren konnten, Ihnen ein Zimmer angeboten haben, dass näher am Hauptgebäude war und Ihnen deutlich besser gefiel. Grundsätzlich ist erwähnenswert, dass die Zimmer in den Nebengebäuden auf Grund der Hanglage des Hotels 50m bis 250m ober-, oder unterhalb des Hauptgebäudes angesiedelt sind. Wir sind dankbar, dass Ihnen die Dienstleistungen und Gastfreundschaft unserer stets bemühten Mitarbeiter entgegen gekommen ist. Das Animationskonzept im Hotel umfasst ein einfaches Unterhaltungsprogramm („Soft Animation“) für Interessierte am Tag, während an den meisten Abenden Shows und Events (alles von externen Anbietern) dargeboten werden. Ausgeschrieben ist dieses ab Mitte Juni bis Mitte September, während die Abendunterhaltung seit Mai stattfinden und die Animationsaktivitäten am 10 Juni begonnen haben. Gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Verpflegung zufrieden waren, wobei wir in Hinsicht auf die Getränke und das Alles Inklusive Konzept erwähnen möchten, dass Einzelheiten dazu ausgeschrieben sind und folgendes Getränkepacket enthalten ist: Wasser, Säfte, Erfrischungsgetränke, Hauswein (4 verschiedene Weißweine, Rotwein & Rose), lokales Zapfbier (Lager), Tee, Kaffee (Filter, Cappuccino, Espresso, Latte), Kakao, Ouzo & Raki. Bei den Cocktails handelt es sich um jeweils 2 Kompositionen auf Basis Ouzo & Raki. Im Weiteren steht eine umfangreiche Getränkekarte gegen Aufpreis zur Verfügung. Es ist gut zu wissen, dass Sie insgesamt zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub im Blue Bay Resort Hotel verbracht haben. Wir danken nochmals für Ihre Wahl, als auch für Ihre offenen Worte, die wir gerne als Maßstab nehmen wo wir eventuell nochmals ansetzen müssen und können. Würden Sie uns die Ehre eines weiteren Besuchs in unserem Hause geben, würden wir empfehlen wollen die Buchung eines Zimmers im Haupthausbereich in Betracht zu ziehen. Mit stets freundlichen Grüßen, Korinna A. Hotel Managerin