Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne wert, einmal nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Badezimmer sind sehr klein ,nichts für grosse Menschen.Pools sind ganz okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten erst ein Zimmer im Nebengebäude, das uns zu klein war und der weg zu weit zum Hauptgebäude. Also haben wir unser Zimmer upgeradet ,was natürlich nur gegen Aufpreis ging.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und hat auch immer gut geschmeckt.Dagegen die Cocktail sind für die Tonne. Das heisst meistens Fruchtesäfte mit Raki oder Ouzo gemischt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Servicepersonal war immer sehr freundlich .Man merkte ihnen aber schon an das sie keine Lust mehr hatten und so sahen halt auch die Tisch im Restaurant manchmal aus. Nicht neu eingedeckt und die Teller und Gläser stapelten sich .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Hang und man muss sehr gut zu Fuss sein. also nichts für menschen die eingeschränkt sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nichts sagen haben wir uns von ferngehalten.Aber es gab tagsüber animation und abends abwechslungsreiche Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir gerne schon vor Ort gehabt hätten um auf folgendes Hinweisen zu können: Die Lage des Hotels ist deutlich beschrieben und dazu gehört auch der Zusatz, dass es für Gehbehinderte Gäste nicht geeignet ist. Die Distanzen zu den Nebengebäuden sind ebenfalls beschrieben. Wir sind glücklich dass die Kollegen Ihnen dann doch noch ein upgrade anbieten konnten, denn das Hotel ist ausgebucht. Das Servicepersonal vermeidet Gäste-Zwiespältigkeit indem es die Tische verzögert abräumt, denn es kommt häufig vor, dass Gäste sich nochmals vom Buffet bedienen und dann ihren Tisch besetzt vorfinden. Von keiner Lust kann wirklich keine Rede sein. Wir bedauern, dass oben genannte vermeintliche Mäkel Ihre Bewertung so stark reduziert haben und hätten nur zu gerne die Möglichkeit gehabt Ihnen das tatsächliche Blue Bay Resort zu zeigen und erklären zu können. Schauen Sie gerne nochmal auf eine Tasse Kaffee und einen Rundgang vorbei, sollten Sie wieder nach Kreta kommen. Mit besten Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage