- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus gebucht. Die Nebengebäude vom Hotel sind recht weit entfernt. Allerdings dort mit separatem Pool. Da das Hotel am Hang liegt gibt es viele viele Treppen allerdings auch eine sehr schöne Aussicht!
Immer sehr sauber! Allerdings entsprechen sie nicht den Bildern. Eher schlichte Standard Zimmer. Mit allem was man benötigt aber eben auch nicht mehr. Zimmer sind sehr hellhörig! Bzw. hört man im Badezimmer über ein Luftschacht die Gäste der anderen Zimmer.
Das Essen war wirklich nicht gut. Keinerlei Abwechslung! Geschmacklich schlecht. Man konnte es essen mehr aber auch nicht. Die all Inklusive Cocktails waren ebenfalls nicht gut. Sprich all inklusive hat für uns dort keinen Sinn gemacht. Wir sind viel Auswärts essen gegangen.
Rezeption sehr freundlich und behilflich in Sachen Mietwagen etc. Beim Essen eher gespielte aufgesetzte Freundlichkeit. Dem Personal dort konnte man anmerken, dass sie keine Lust mehr hatten. Außer an einem Abend, dort sollten alle Gäste das Hotel intern bewerten. Dort waren dann alle Mitarbeiter sehr bemüht.
Für uns war das Hotel perfekt gelegen. Zur Hauptstadt nur 30 Minuten mit dem Auto. Wir haben sehr viel unternommen und gesehen. Mietwagen dafür notwendig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage immer sehr sauber und ordentlich! Auch die Sonnenliegen sind bequem und in einem einwandfreien Zustand! Entertainment gab es viel und wurde auch gut angenommen von den Gästen. Es gibt einen Wellness Bereich. Diesen haben wir allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vivian, Wir nehmen mit Freuden zur Kenntnis, dass die Lage und das Hotel selbst Ihnen absolut zugesagt haben. Sehr bedauerlich finden wir, dass wir augenscheinlich Ihre Geschmacksnerven nicht getroffen haben. Gerne, wirklich sehr gerne hätten wir davon vor Ort erfahren, damit wir Sie hätten besser unterstützen können. Wir wissen um das Fehlen von Dekoration in den Zimmern. Grund dafür sind Covid-Vorbeugemaßnahmen, die nahelegen auf Kissen, Tagesdecken, Überwürfe und ähnliches zu verzichten. Dennoch nehmen wir, auch anhand Ihrer Weiterempfehlung, wahr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Mit besten Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel