- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war auf den ersten Eindruck sehr schön. Die Zimmer waren ordentlich und wir hatten einen schönen Meerblick. Drum herum ist allerdings nicht ganz so viel und es ist sehr bergig, da das Hotel am Berg liegt. Zum Strand muss man daher schon einige Schritte gehen inkl. ordentlicher Steigung.
Zimmer waren gut ausgestattet und hatten einen schönen Ausblick. Wir hatten allerdings ein sehr extremes Mückenproblem, sodass es nicht möglich war, in der Nacht die Balkontür aufzulassen.
Essen war sehr gut. Vielfältige Auswahl, wechselte jeden Tag.
Service war gut, da gibt es nichts zu meckern.
Das Hotel ist recht abgelegen, ein Mietwagen ist unerlässlich, wenn man ein bisschen die Insel erkunden will. Zum Standabschnitt muss man ziemlich steil die Straße runter und ein paar Minuten Fußweg in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Animationsprogramm im Hotel, ansonsten haben wir uns für 2-3 Tage einen Mietwagen genommen und die Insel erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel auf den ersten Eindruck gefallen hat und Sie den Meerblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Service und der kulinarischen Vielfalt zufrieden waren. Wie Sie bereits erwähnt haben, liegt unser Hotel in einer ruhigen, hügeligen Umgebung. Wir verstehen, dass der steile Zugang zur "Mononaftis"-Bucht für einige Gäste anstrengend sein kann. Daher bieten wir mehrmals täglich einen kostenlosen Mini-Bus-Shuttle zur Badebucht und zurück an, um Ihnen den Weg zu erleichtern. Ihr Hinweis auf die Mücken ist ebenfalls sehr wertvoll für uns. Tatsächlich kommt es im Sommer häufiger vor, dass Mücken ihren Weg in die Zimmer finden. Es tut uns leid, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie ermutigen, uns solche Unannehmlichkeiten vor Ort mitzuteilen, damit unsere Hausdamen auf Wunsch ein Insektenspray einsetzen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Blue Bay Resort Team