- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, mit ein paar winzigen Schönheitsfehlern. Aber trotzdem war es ein schöner Urlaub. Ende September - Anfang Oktober 12 Tage. Zimmer 510 im Haupthaus, noch nicht renoviert, aber alles sauber und ordentlich, mit Blick auf`s Meer. Ca. 60 Meter über den Meeresspiegel, tolle Aussicht auf das kretische Meer, inkl. kleine Badebucht. Einigermaßen fit sollte man sein, viele Treppen, da das Hotel in einen Hang steht.
Zimmer im Haupthaus, von uns so gewählt bei der Buchung. Das genau Zimmer 510 das einzige auf der Etage ist was noch nicht renoviert war, konnte ja keiner ahnen. Aber es war okay, sauber und ordentlich. Dafür hat der Blick von der Terrasse alles wieder entschädigt. Ein großes Doppelbett mit sehr guten Matratze und zwei Einzelbetten im Vorzimmer, ( nicht genutzt ). Großer Spiegel mit Fön, Kühlschrank, Ablagemöglichkeiten .Bad war gut, ein zwei Handtuchhalter oder Haken wären noch gut gewesen. Aber vielleicht wenn auch dieses Zimmer renoviert wird, kann man das ja gleich mit in Betracht ziehen.
Der Service im Restaurant war absolut klasse, hier möchten wir auf jeden Fall den tollen Mitarbeitern im Restaurant danken. Das ging schon los beim Empfang vor dem Restaurant ( die junge Dame und der älter Herr ). Freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht. Die Kellner fleißig und hilfsbereit bei der Suche nach einen Tisch. Schnell abgeräumt, wir hatten in keinster Weise den Eindruck, das hier was nicht unter Kontrolle ist. Die Dame und die Herren beim Live Cooking, freundlich, fleißig und bestes Essen gefertigt. Ein Lob an die Köche auch im Hintergrund, Essen war perfekt. Der Restaurantchef, immer da im geschehen alles im Griff. Und zu guter letzt der Chefkoch, hat auch die Pizzen selbst gemacht. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter im Restaurant.
Der Service war absolut klasse, in allen Bereichen außer am Empfang. Als wir da waren, hat uns erst der junge Mann alles auf Englisch erzählt, was auch okay ist, dann sollten wir auf seinen Tablett alles eintragen. Fertig, doch dann wurden wir links stehen gelassen und andere Gäste die nach uns kamen wurden einfach vor uns eingecheckt. Wir standen da wie doof und wussten nicht was jetzt geschieht. Als die anderen Urlauber abgefertigt waren, wurde uns wieder Aufmerksamkeit geschenkt. War sehr merkwürdig diese Art und Weise. Beim auschecken, eine junge Dame, die mehr mit ihren Handy beschäftigt war. Kein Wort darüber, wie unser Aufenthalt war, geschweige einen guten Rückflug zu wünschen. Ihr Handy war wichtiger. Also die Rezeption ist da leider durchgefallen.
Hotel liegt Nord-westlich von Agia Pilagia, ca. 5 Autominuten vom Ort entfernt. Vom Flughafen Heraklion zum Hotel ca. 25-30 Autominuten. Mietwagen ist vom Vorteil, sonst wird es schnell langweilig. Mehrere Autovermietungen in der Umgebung, sowie auch kleinere Supermärkte, bzw. eine kleine Tankstelle, von einen sehr netten älteren Ehepaar geführt. Die ersten drei Tage die Umgebung erkundet. Dann sollte man die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raik & Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe/r Raik, Unseren besten Dank, dass Sie sich für einen Urlaub im Blue Bay Resort Hotel entschieden haben. Es war uns ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen. Sicherlich ist die zentrale Lage ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge quer über die Insel, insbesondere mit einem Mietwagen. Wir bedauern Ihre Erfahrungen an der Rezeption. Was Sie beschreiben entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns für diesen Missstand. Wir werden umgehend nachschulen. Was Sie im Restaurant erfahren haben ist der eigentliche Standard, dem auch die anderen Teams in aller Regel nachkommen. Gerne werden wir auch Ihre lobenden Worte und konstruktiven Kritiken weiterleiten. Wir sind glücklich, wenn Sie es sind und lesen mit Freuden dass Sie dennoch der Schönheitsfehler einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir wären geehrt, würden Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen die wahren Dienstleistungen und herausragende Gastfreundschaft darbieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung