- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser erstes Mal Griechenland: Solides all-inclusive Hotel mit traumhafter Hanglage und Meerblick an der Nordküste Kretas
Etwas in die Jahre gekommen jedoch tolle Lage in einem der unteren Nebengebäude. Meerblick und Klimaanlage. Einziges Manko: nur 3 Steckdosen im ganzen Zimmer welches für 4 Personen ausgelegt war. Dusche war sehr klein und man konnte sich kaum um sich selbst drehen. Sonst aber bequeme Betten und netter Balkon. Durch die abseitige Lage hatte man keine nervige Pool-Soundkulisse oder Lärm durch Musik oder Animation :) den extra Gang wert!
Essen hat immer geschmeckt! Nichts überwältigendes und die Gerichte waren oft in abgewandelter Form ähnlich aber trotz allem grosse Auswahl. Highlight sind ua die Desserts zb Baklava und griechische Spezialitäten und kleinen Salate. Ebenso waren die Sachen vom Grill sehr gut! Für all inclusive absolut in Ordnung. An der Bar gibt es alles; Markenalkohole jedoch gegen Aufpreis :( nach 3-4 Tagen kann man Ouzo und Raki nicht mehr sehen 😅
Sehr bemühtes und nettes Personal! Gepäck wurde zum Nebengebäude gefahren. Immer freundlich!
Aussicht toll aber nichts für Menschen mit Einschränkungen oder wenig Kondition, viele Treppen und steile Küstenstraßen. Der Weg nach Agia Pelagia ist einen Gang wert aber festes Schuhwerk ein Muss! Kiesstrand nur 4 Minuten zu Fuß.Wasserschuhe empfehlenswert; Liegen und Schirme gegen Aufpreis. Die Mononaftis Bucht hat DAS BESTE griechische Restaurant in der ganzen Gegend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiche Abendprogramme im wunderschönen Amphitheater! Hierfür Plus! Am Pool gibt es Billard und Tischtennis. Lediglich die beiden Animateure wirkten etwas aufgesetzt und schienen sich untereinander nicht zu verstehen. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, was für ein Lob - Ihre "tolle Erste Kreta Erfahrung im Blue Bay". Vielen herzlichen Dank dafür als auch für Ihr ausführliches feedback. Ihre konstruktiven Kritiken sind ebenso gerne angenommen, wie Ihre lobenden Worte. Unserem Team haben Sie bereits ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber sein zu dürfen und eine Wiederholung wäre uns eine große Ehre. Mit besten Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel