Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Gastro Top, Service Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung passt nicht Zimmer renovierungsbedürftig Service von gut bis unterirdisch (teilweise kein oder sehr schlechtes Englisch, gar kein Deutsch), auf Wünsche wird eingegangen aber teilweise wird was anderes oder gar nicht „geliefert“ Es gibt wenige Ausnahmen, die Ihren Job angemessen machen Zimmer zt. renovierungsbedürftig (in unsere Patio Suit hat es an mehreren Stellen rein geregnet)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es war mir eine Ehre, Sie in Ihrem letzten Urlaub zu beherbergen. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht übertroffen oder erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergegeben wurden, um angesprochen und nach Möglichkeit verbessert zu werden. Als Fachleute in der Dienstleistungsbranche wissen wir, dass das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll ist und der Schlüssel, um die ständige Verbesserung zu ermöglichen, um ein dauerhaft hohes Qualitätsniveau bei den Dienstleistungen zu erreichen. Grüße, Jose Vargas Stellvertretender Manager Blue Diamond Luxus-Boutique-Hotel