- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist abgelegen, schön in die Landschaft mit eher niedrigen Gebäuden. Jedenfalls ist das Hotel wesentlich schlechter als man für den Preis erwarten darf. Es erfüllt in vielen Punkten nicht die offiziellen Kriterien eines 5 Sterne Hotels. Das Service ist generell eher durchwachsen auch wenn der Manager einen bemühten Eindruck gemacht hat, den Urlaub retten konnte er auch nicht.
Hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Die Ausstattung ist teilweise abgewohnt, das Zimmer erfüllt nicht die Mindestkriterien für ein 5 Sterne Hotel. Minibar leer, kein Kosmetikspiegel, keine Bademäntel und Badeschlapfen. Obwohl ein Whirlpool am Zimmer wurden keine zusätzlichen Badetücher - auch auf Nachfrage - gebracht.
2 Punkte sind absolut schlecht: 1.) Die Teller an den Buffets waren nicht sauber. Nein nicht einmal sondern fortlaufend. Auch die Beschwerde beginnend am Tag 1 haben das Problem nicht gelöst. Jeden Tag die nächste Stufe der Beschwerde Hierarchie erklommen. Die Krönung war aber ein Mittagessen im Ozean Restaurant wo dann, ein mir zu dem Zeitpunkt noch unbekannter Mitarbeiter - neben mir war. Nach dem ich aus dem Selbstbedinungs Stapel einen Teller nach dem anderen wegen Verschmutzung aussortiert hab bis der Stapel leer war. Es waren von nicht abgewaschenen Speisereste bis undefinierbarer "Gries" und schwarze Flecken welche sich schön mit dem Finger wegwischen ließen, alles dabei. Irgendwann findet man dann schon einen halbwegs sauberen Teller. Ich hab ihm dann erklärt dass ein Teller für mich solange nicht sauber ist solange auf dem Teller was ist was weggeht. Das positive war dass ich am selben Tag noch einen Anruf von der Rezeption mit einem Gesprächsterminvorschlag bekommen habe. Wie es sich rausgestellt hat was der Besagte Mitarbeiter am Buffet der Generalmanager der sich dann nochmals entschuldigt hat und 2 50 Minuten Massagen gegeben hat. Angeblich will er sich dem Problem mit dem Hersteller des Spülmittels widmen . Leider nach meiner Abreise. Aber generell ein engagierter Mensch. 2.) Absolutes No-Go war die Qualität der Getränken. Saft (Juice) - Fehlanzeige. Den einzigen Saft den man in dem Hotel findet ist die Bezeichnung in der Karte. Ausgeschenkt wird im besten Fall Nektar, eher aber Limonade. Also wirklich von der mindersten Qualität, Zuckerwasser mit synthetischem Fruchtgeschmack. Und das obwohl in der Karte von Saft (Juice) die rede ist. Auch für Geld kann man keine bessere Qualität bekommen. Das positive ist: Die Barkarte ist an allen Bars die selbe, auch die Qualität. Das heiß man kann sich die Suche ersparen. Auch Coke (angeblich Coca Cola) und die anderen Softdrinks kommen aus dem Automaten, was man da wirklich vorgesetzt bekommt ist offen, auch das Mischverhältnis ist ein Mysterium. Dass dann manchmal Coca Cola und Coke Light vertauscht wird ist fast noch das geringste übel. Positiv: Das Sodawasser ist gut prickelnd und auf Wunsch wird es auch mit Zitrone serviert. Den Aufpreis für höherwertige Alkoholiker kann man sich auch schenken (Allinklusive Ausschank: Inländische Alkoholiker von minderer Qualität) wird eh nur wieder mit dem minderwertigen Zeugs vermischt. Sprich ALLE Cocktails - sind mit Limonaden oder was das Hotel so als "Saft" bezeichnet gemischt und somit auf einem Niveau wo jede Studentenparty bessere Zutaten hat. Von 5 Sterne Niveau - den man hier auch wirklich bezahlt - sind wir weit entfernt. Das Essen war ok, nicht mehr und nicht weniger. Es fehlt an vielen Details wie z.B. Nur ein Schwarztee, generell Hygiene am Buffett, Das Angebot an Gebäck und Brot ist sehr überschaubar und täglich das selbe. Leider lässt sich die Liste noch beliebig Fortsetzen.
Kein Schuhputzservice, auch keine Utensilien zum Schuh putzen am Zimmer. Kein Roomservice, bzw. nur für Getränke und das keine 24 Stunden. Bei den Badetüchern hat man nur einmal pro Tag die Möglichkeit diese zu wechseln. Es wird Mitprotokolliert, je Person auch nur eines! Nur auf energisches darauf Hinweisen dass es so nicht geht wird das Badetuch getauscht wenn schmutzig oder nass! Wer eine Ahnung hat wie ein echtes 5-Sterne Hotel Gäste betreut sollte sich hier fern halten.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Abgelegen, aber gut in die Landschaft eingefügt. Direkte am Meer, aber sehr weitläufig. Es ist in die Hügel gut eingefügt. Es sind viele Treppen und Steigungen die man in der Anlage hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zu zahlenden Wassersportaktivitäten sind mir eher Kostspielig vorgekommen, Der zur Anlage gehörende Wasserpark ist eher trist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten erklären, dass die Zimmer ein Minikühlschrank haben, kein Minibar, wie auch in allen Beschreibungen geschrieben ist. Die Hausschuhe und Bademäntel können von der Rezeption nachgefragt werden. Das Hotel hat auch Zimmerservice mit Essen gegen Gebühr und das Menü ist in der Exclusivi App verfügbar. Wir entschuldigen uns, wenn nach Ihrer Meinung die Teller nicht sauber waren. Im Hotel folgen wir die HACCP Regelungen um zu sichern, dass die erfordeliche Hygienestandards eingehalten sind. Es tut uns leid, dass Sie mit den im All-Inclusive-Paket angebotenen Getränken nicht zufrieden waren. Die Auswahl erfolgt nach sorgfältiger Überlegung, so dass für jeden Geschmack etwas verfügbar ist. Bitte zu beachten, dass Sie auch die Möglichkeit haben, Markengetränke gegen Aufpreis zu bestellen. Wir danken Ihnen jedoch für den Hinweis und werden dies gemeinsam mit der zuständigen Abteilung prüfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement