- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage. Obwohl sie sehr groß ist, findet man Ruheoasen. Das Servicepersonal ist super freundlich und immer hilfsbereit.
Die Zimmer waren suaber. Die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool. Das war sehr entspannend. Ruhe pur. Das lohnt sich. Geschlafen haben wir gut. Die Betten waren ok. Wäschewechsel fand statt.
Im Hauptrestaurant gab es 3 Themenbuffets. War sehr ausreichend und jeder/e hat etwas gefunden. Die 3 zu reservierenden Restaurants (Italiener, Chinese und BBQ) kann, aber muss man nicht haben. Nichts Besonderes. Im Hauptrestaurant war es weit besser. Die anderen Snackrestaurants kann man als gut bewerten.
Das Servicepersonal in der gesamten Anlage war immer freundlich und hilfsbereit. Bedienung in den Restaurants und auch an den Pools funktionierte super.
Für die Anreise vo Flughefen zum Hotel brauchten wir 15 bis 20 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt in Strandnähe. Nächstes Hotel ist ca 1 Km weg. Man kann kiometerweit am Strad spazieren gehen. Der Strand selber ist kein Sandstrand. Kies- Sandgemisch. Das Meer ist sicher über einen Steg zu erreichen. Es gab genügend Liegen und Schirme am Strand. Wir hatten einen ausflug (Rund um die Insel) mitgemacht. Hat sich gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren riesig. Für Kinder gibt es einen gesonderten Erlebnisbereich. Alles sehr großzügig. Wer die Wege nicht laufen möchte, kann sich auch von den E-Transportern hinbringen lassen. Das Wasser wird nicht gechlort, aber ständig ausgewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Siegfrid, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und Ihren Urlaub waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement