Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
DDie Größe der Anlage muss man mögen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne weitläufige Anlage. Super Strandlage mit Strandbar und einer großen Poolanlage auch mit Poolbar. Überall sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer zur Straße und direkt am Fahrstuhl dienen nicht zur Erholung. Es ist ab 6:00 Uhr morgens nicht mehr an Schlaf zu denken. Die Zimmer sind modernisiert und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hat aufgrund der hohen Gästezahl keine Gemütlichkeit. Erwischt man einen Platz auf der Terrasse, hat man ein herrlichen Blick auf das Meer und es ist wesentlich ruhiger. Viele Gäste haben über Übelkeit und schlimmeres geklagt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer (egal wer oder wo) sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral zwischen Faliraki und Rhodos. Beide Orte sind gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager