Alle Bewertungen anzeigen
MK (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Von sehr gut bis....
3,0 / 6

Allgemein

Die gesammte Anlage ist gepflegt und sauber. Inventar inklusive Besteck billigste Anschaffung. Die Holzwendeltreppe zu unserem Zimmer (1039) für mich lebensgefährlich, auf der obersten und untersten Stufe z.B. kein Handlauf, in D würde die Treppe sofort gesperrt. Das "kleine" Zimmer 1039 war wohl ursprünglich nicht als Gästezimmer vorgesehen, denn die Lage der Steckdosen passte teilweise nicht zu der Position der Möbel. Mehr als ärgerlich!!! Ich hatte an der Reception um ein Wecken auf 5.00 Uhr gebeten, dies wurde bestätigt. Treffen zum Bustransfer zum Flughafen vor dem Hotel war 6,15 Uhr. Um 6,02 Uhr wurde meine Frau wach!!! Den Bus haben wir noch erreicht, das Achselzucken des Portiers sehe ich heute noch vor mir. Ansonsten verdient die Freundlichkeit des Personals 9 Punkte. Ob eine Veröffentlichung erfolgt, überlasse ich TUI.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MK
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Beste MK, Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer die Bewertung bedanken und dass wir Teil sein durften von Ihren Urlaub im Blue Sea Beach Resort auf Rhodos. Sowohl positive als negative Kritik nehmen wir zu Herzen und sagen Danke fuer die lieben Worte bezueglich der gepflegten Anlage. Das Hotel verfuegt nur ueber 12 Zimmer in unmittelbarer Naehe einer Treppe. Diese Zimmer sind sehr ruhig gelegen und verfuegen ueber einen wunderschoenen Blick. Im Fall ein Gast Probleme hat mit der Treppe, steht sofort die Rezeption zur Verfuegung um nach ein anderes Zimmer Ausschau zu halten. Falls zu wenig Steckdosen vorhanden sind auf dem Zimmer, koennen wir dem Gast einen “Mehrzweckdosenschalter” zur Verfuegung stellen. Dies ist selbstverstaendlich ein Punkt welches wir fuer die Zukunft versuchen werden zu beruecksichtigen. Wir moechten uns aufrecht fuer das Nicht Wecken entschuldigen, welches auf ein Missverstaendnis beruht. Dies wird nicht mehr vorkommen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gaeste willkommen zu heissen auf Rhodos im Blue Sea Beach Resort. Im Namen aller Blue Sea Beach Resort i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager