Freundliches Personal, tolle Lage des Hotels, Strand gut, sauberes Wasser, saubere, gepflegte Hotelanlage, ein neu renoviertes Zimmer und eine sehr schlechte Gastronomie!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmergröße ist vollkommen ok! Das Bett war ebenfalls ok, die Matratzen gut. (Leider gab es nur Bettlaken als Zudecke!) TV Anschluss - auch mit deutschen Programmen! Das Zimmer wurde im Mai 2024 komplett renoviert. Toller Zimmerservice. Das Zimmer war immer sauber und es gab immer frische Handtücher. Das Bad ist modern eingerichtet mit eine begehbaren Dusche. Wasserdruck immer ok! Fön vorhanden. Sehr große Spiegel im Zimmer und im Bad! Alles Top! Die Loggia (4 Stock) erlaubte eine tolle Aussicht auf das Meer. Wir hatten übrigens Zimmer 463 - ruhig gelegen! (Doppelbett, im Zimmer stand außerdem ein Zustellbett! Gut um zusätzliche Koffer dort abzulegen.)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ja, es stimmt, es gibt bei allen Mahlzeiten immer eine sehr große Auswahl. Uns hat aber vieles einfach nicht geschmeckt. Obst oft unreif! Außerdem erinnerte das Ambiente im Restaurant währen der Speisezeiten mehr einer Massenabfertigung zum Einnehmen der Mahlzeiten. Teilweise gab es Gäste mit so vollen Tellern, als gäbe es kein Morgen mehr!!! Auch an die lokalen (nicht internationalen Getränke) konnten wir uns einfach nicht gewöhnen. Die Weine und andere alkoholischen Getränke sind nach unserem Gusto einfach nicht genießbar, das Mineralwasser hatte immer einen leichten chlorigen Geschmack und die Säfte waren einfach nur schlecht und übersüßt! Schade auch die Kleiderordnung am Abend - nämlich so gut wie keine! Das war wirklich (fast) alles erlaubt! Schade!!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Besonders erwähnen möchten wir die liebe Natalie (eine ganz liebe Dame aus Holland) die einfach nur weiß, wie man mit den Gästen des Hotels liebevoll und besonders freundlich umgeht, ebenso ihr Freund Sascha, der an der Strandbar tätig ist! (bei Natalie bucht man auch das "Burgeressen" und den "Griechischen Abend" im gesonderten Restaurant.) Auch Eva an der Hotelbar ist einfach nur nett und herzlich - ganz große klasse und Danke dafür! Allerdings haben wir festgestellt, dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend gewesen ist. Aus unserer Sicht gibt es da gar nichts zu beanstanden. Top auch die Mitarbeiter(innen) der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Liegen, Faulenzen und die Seele baumeln lassen. Wir haben diverse Tagesausflüge unternommen, sind viel gewandert und hatten jeden Tag immer gutes Wetter! (es hat in der Zeit vom 11. 09. bis zum 20. 09. 2024 lediglich zwei mal für ca. 90 Minuten geregnet!)
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es waren in der Tat immer genügend Liegen am Strand vorhanden. Mit Sonnenschirmen musste man aber doch ein wenig auf die Zeit achten, damit man sicher einen bekam! Leider, wie so oft - und wir sind eigentlich große Gegner davon, haben viele Gäste eben wieder ihre Plätze in den vorderen Reihen des Strandes per Handtuch reserviert! Schade, denn wie soll man da dann auch mal vorne dabei sein, nur weil man ein wenig länger schläft? Egal, wir haben uns dann an drei Tagen ebenfalls eingereiht und per Handtücher unsere Plätze reserviert!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Der Ort Faliraki hat uns überhaupt nicht gefallen! Mit dem öffentlichen Bus (Haltestellen direkt vor dem Hotel) kostet die Hin und Rückfahrt lediglich 5 Euro pro Person) Lindos ist da schon sehenswerter (öffentlicher Bus Hin- und Rückfahrt pro Person 10 Euro) Dort gibt es viel zu entdecken und zu sehen. Lindos liegt an einer sehr schönen Bucht. Die Akropolis von Lindos haben wir ebenfalls besichtigt (12 Euro Eintritt pro Nase) Von dort oben kann man wirklich auch spektakuläre Bilder machen. Sehr gut gefallen hat uns die Stadt Rhodos, dort waren wir in den 9 Tagen des Urlaubs gleich 3 mal. (mit dem öffentlichen Bus für die Hin und Rückfahrt 10 Euro pro Person) Ein hübsches Städtchen, tolle Geschäfte und ein großes Angebot an Gastronomie! Am Hafen kann man einige Ausflüge mit Schiffen und Yachten buchen. Wir haben uns für einen Ausflug mit einer Yacht ("Phantom of the Opera") zu sehenswerten Badebuchten nahe Rhodos entschieden! Auf der Yacht waren 12 Gäste, der Kapitän und ein nettes Mädel, die dann auch für das leibliche Wohl sorgte! (Griechischer Salat und Burger und internationale Getränke waren inkludiert) Der Preis von 65 Euro pro Person war aus unserer Sicht für das, was da geboten wure, ein echtes Schnäppchen! Angesteuert wurden 3 bekannte Badebuchten, wo man dann auch schwimmen konnte. Außerdem gab es am Bord tolle Lounge Musik und der Kapitän war einfach nur klasse! (cooler Typ)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Bewertungen: | 1 |
Beste Karina, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Unser Hotel Management und das gesamte Personal ist immer da um Probleme vor Ort zu loesen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Bezueglich den uebervollen Tellern der Gaeste, liegt nicht in unsere Macht. Wie in der Hotelbeschreibung zu entnehmen, handelt es sich bei dem All-Inclusive Konzept um locale Getraenke, welche in Griechenland generell suesslicher sind als in andere Teilen Europas. Stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, u.A. auch die Kleiderordnung im Restaurant, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden eine hervorragende Leistung und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Um auf den Laufenden zu bleiben, gerne kurz per Mail fuer den Newsletter anmelden, damit wir Sie ueber Neuigkeiten informieren koennen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager