- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen schlecht und kalt (lauwarm), Anstellen zum Essen, abends kaltes Wasser zum Duschen, keine Wolldecken, da kalt, Tresor defekt, Zimmer renovierungsbedürftig, Bad zu klein, Duschen in Badewanne nicht zeitgerecht, Aufzug mehrmals kaputt, Toiletten im Hotel dreckig ( allgemeine im Keller), teilweise noch abgeklebt, da noch nicht fertig, trotzdem geöffnet.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Herr Markus, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste zufrieden sind und einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hotel genießen. Wir sind jedoch der Meinung, dass unsere Mitarbeiter und das Hotel die von Ihnen abgegebene Bewertung nicht verdienen. Wir möchten Sie daher bitten, es zu überprüfen und so freundlich zu sein, es online zu korrigieren. Geben Sie uns eine zweite Chance und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen einen unvergesslichen Traumurlaub zu bieten und Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. In der Hoffnung auf ihr Verstaendnis und Entgegenkommen verbleiben wir mit freundlichen Gruessen. Fanis Vernalis General Manager