Wir waren eine Woche in dem Hotel, und haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Auf meine Email von der Ankunft habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten. Durch eine nicht geplante Zwischenlandung sind wir erst sehr spät in dem Hotel angekommen. Wir haben ein Zimmer zur Poolseite erhalten mit einem 140cm Bett, und einer sehr kleinen Dusche. Meerblick war nur vorhanden, wenn man sich über die Balkonbrüstung gelehnt hat. Da wir erstmal nur zur Ruhe kommen wollte, haben wir die Koffer abgestellt, und sind zum Abendessen gegangen. Der Speisesaal ist so laut wie eine Bahnhofshalle oder eine Mensa voller lauter Schüler gewesen. Zum Glück gab es die Möglichkeit draußen zu essen. Dies haben wir genutzt, obwohl es abends max 17 grad waren. Man findet etwas beim Essen, sollte jedoch kein 4 Sterne Essen erwarten. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Spanien/Portugal sollte man hier eher von drei Sternen ausgehen. Sehr viele Speisen waren kalt oder lauwarm. Nach dem Essen haben wir uns einen Cocktail geholt - auch hier sollte man keine hohen Ansprüche stellen. Die Cocktails sind vorgemixt und werden noch mit Cola/Wasser/saft aus einem Brausehahn aufgefüllt. An der Bar ist es ebenfalls sehr laut, dass wir uns nach draußen gesetzt haben. Auf unserem Zimmer haben wir noch Stunden die laute Musik der Animation gehört. Irgendwann sind wir vor Müdigkeit eingeschlafen. Nächsten Morgen ist meinem Mann beim Duschen der Duschkopf auf den Kopf gefallen - das gab dann den Ausschlag nach einem anderen Zimmer zu fragen. Zumal er sich in der Dusche nicht wirklich bewegen konnte. Der Mann an der Rezeption hat Verständnis gezeigt, und uns gebeten mittags wieder zu kommen. Uns wurde dann ein Zimmer zur anderen Seite mit seitlichem Meerblick gezeigt, wo auch die Dusche und das gesamte Bad wesentlich größer war. Das Bett hatte zwei Matratzen und war ebenfalls größer. Leider kann keiner Ahnen dass über einem Engländer wohnen, die gegen 3/4 Uhr morgens aufs Zimmer gekommen sind, und lautstark Party gemacht haben oder sich stritten. Aber dafür kann das Hotel nichts. Jedoch für die schlechte Putzkraft - die bei uns zwar durchgewischt hat - dafür jedoch den Dreck vom Hauptgang an die Seiten des Betts verteilt hat. Und ein fleckiges Laken am letzten Tag auf das Bett gespannt hat. Generell kann ich jedem der Ruhe sucht von dem Hotel abraten. Am Pool läuft den Ganzen Tag laute Musik. Speisesaal und Lobby sind ebenfalls sehr laut. Am Abreisetag hat uns eine andere Urlauberin von den ruhigen Zimmern auf der anderen Straßenseite erzählt. Das hätte man vorher wissen sollen, bzw hätte ich erwartet, dass man uns darauf hinweist. In der Nähe des Hotels gibt es keine Bars, nur ein kleines Einkaufszentrum, wo jedoch viele Geschäfte im April noch geschlossen waren. Mein Respekt gehört den Angestellten Servicekräften, die an der Poolbar arbeiten und teils Akkordarbeit bei der Getränkeausgabe leisten. Aber auch einigen Putzkräften die Handtücher steile Wege schieben. Vielen Dank an Linda die im Speisesaal auf der Terrasse sehr freundlich die Tische gedeckt und abgeräumt hat. Umweltschutz gibt es in dem Hotel kaum. Salz und Pfeffer und Zucker gibt es in Papiersachets. Der Kaffee wird in Pappbechern ausgeschenkt. Auch an der Strandbar werden zum Teil Pappbecher benutzt. Platzdeckchen auf den Tischen sind aus Papier. Dies handhaben andere Hotels besser z.B. wiederverwertbare Platzdeckchen. Teils lassen Urlauber ihre Pappbecher am Strand zurück - aber auch die wiederverwertbaren Kunststoffbecher für kalte Getränke der Poolbar werden einfach liegen gelassen und wehen durch den Strand ins Meer.
Zum Schlafen reicht es, Minikühlschrank ist vorhanden. Heizung gibt es keine - daher muss man sich lediglich mit Wolldecken begnügen Je nach Zimmer scheint das Bad anders zu sein.
Für ein vier Sterne Hotel kenne ich einen anderen Standard. Man findet etwas zu essen, Pommes, Pizza und Nudeln gibt es jeden Tag. Gyros gibt es ebenfalls jeden Tag an der Strandbar Man hat die Möglichkeit einen Tag im Restaurant mit Bedienung essen zu gehen. Leider ist auch dort der Wein aus dem Automaten und schmeckt schrecklich. Auch gegen Bezahlung wurde mir gesagt gibt es keinen Flaschenwein. Die Vorspeisen in dem Restaurant waren gut, genauso wie der Nachtisch. Beim Hauptgang gab es sehr trockene Hähnchenbrust mit einem Klecks Metaxasoße (leider kein Metaxageschmack) und einem klecks Kartoffelpüree. Wir waren nicht die einzigen enttäuschten Gäste. Einen Tag kann man im Burger Restaurant speisen - dies ist die Strandbar. Man hat die Wahl aus vier Burgern. Dies sollte man sich wirklich sparen. Trockener kalter Burger. Selbst mein Wunsch nach einem kosten Bacon wurde nicht erfüllt.
Freundliche Mitarbeiter an den Bars und auf der Terrasse des Speisesaals
Das Hotel liegt am Strand, jedoch gibt es keine Bars in der nähe 2 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Diana, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager