- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne und angenehm verteilte Außenanlage mit verschiedenen Pools. Hierbei sind der Animationspool und die weiteren Pools auch getrennt. Der Strand ist mit Laufwegen aus Holz versehen. In Teilen der Wohngebäuden herrscht mitunter ein Modernisierungsrückstau bei zB Böden Helligkeit usw. In den Zimmern selber weicht dies voneinander ab. Das All Inclusive würden wir als qualitativ gut bewerten. Hierbei ist im Vergleich zu anderen All Inclusive Reisen festzustellen, dass zB Säfte für Cocktails und Co nicht aus der Pulvermischmaschine stammen.
Wir hatten ein direktes Meerblickzimmer mit modernisiertem Duschen-Badezimmer. Dieses Zimmer verfügte auch über einen modernen HDMI und USB TV, sowie neuem Kühlschrank und leistungsfähiger Klimaanlage. Einziger Nachteil ist, dass diese Zimmer etwas klein sind im Vergleich zum Standard neuerer Hotelkomplexe. Wir würden dieses Zimmerkategorie jedoch immer wieder nehmen. Andere Kategorien im Hotel sind etwas größer von den Räumen, weisen jedoch zumnTeil einen Modernisierungsstau auf.
Das Essen war grundsätzlich eigentlich immer gut. Das Fleisch war nicht totgebraten, Nudeln nicht zerkocht und es gab immer diverse Gerichte, Salate, Obst und weiteres zur Auswahl. Wie üblich mit den täglich wechselnden Themen. Hervorzuheben sind die jeden Tag an der Poolbar frisch zubereiteten Crêpes in verschiedenen Sorten, welche sich auch besonderer Beliebtheit erfreuen.
In über 20 Jahren Reisezeit müssen meine Frau und ich sagen, haben wir selten ein so freundliches und überaus engagiertes Personal erlebt. Von den Damen der Rezeption bis zum Barkeeper am Strand.
Das Hotel liegt an einem der wenigen richtigen Sandstrände von Rhodos. Mit der Lage zwischen Kalithea und Faliraki ist auch die Lage auf der Insel selber sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr , Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager