- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel habe ich mir auf Grund meiner Suchkriterien ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Hier könnte schon fast 1 Stern mehr vergeben werden. Allerdings die Wasserversorgung-musste selbst getätigt werden-ist doch schon lästig. Am Strand war es mitunter recht zugig, aber es war auch Ende September und hier fehlten die Windbreaker. Dafür war die Nutzung der Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Liegen gab es genug. Der Strand bzw. der Zugang zum Wasser ist doch recht steinig, ich habe mir deshalb vor Ort Schwimmschuhe gekauft (Tipp: nicht im Hotelshop). Den Pool habe ich nur 1 x genutzt, war einfach zu kalt da unbeheizt. Ausgehungert von Corona war dieser Urlaub einer meiner besten - der 3. auf Rhodos.
Das Zimmer war für mich als Alleinreisende sowieso großzügig. Aber auch von der Ausstattung her gab es nichts zu meckern. Die Reinigung erfolgte 2-tägig, aber man konnte die Reinigungsdamen auch außerhalb der Reinigung ansprechen z.B. Wassernachschub. Das Doppelbett hatte schon Boxpringbett-Charakter, ich habe wunderbar geschlafen. Der TV funktionierte und es waren genügend deutsche Sender verfügbar. Mein Zimmer ging zur Straße und deshalb hatte ich Ohropax mit im Gepäck, sonst wäre es doch zu laut gewesen.
Hier gibt es nun wirklich nicht zu meckern! Auch für unsere gesundheitsbewussten veganen / vegetarischen Reisenden gab es genug an Speisen, das hat mancher auf Garantie nicht Zuhause. Super fand ich die Selbstbedienung bei den Getränken, da konnte diesmal nicht der Kellner der Schuldige sein, wenn es länger dauert. Ich hatte außerdem eine nette Kellnerin, die mir meinen Platz täglich eindeckte. Auch in Abwesenheit (sie hat ja auch mal frei) hat sie ihren Kollegen diesbezüglich Bescheid gegeben. Die Auswahl an Speisen war sehenswert, da könnten auch mehr Sterne vergeben werden. Ich habe auch das Al-Carte-Restaurant genutzt, auch hier super.
Schon beim Check-In hatte ich den Eindruck, dass ich hier wirklich willkommen war. Es wurden 3 Zimmer zur Auswahl gestellt und in ein Angestellter hat sie mir gezeigt. Außerdem konnte ich bereits gegen 11 Uhr einchecken, grade mal 30 Minuten Wartezeit seit Ankunft.
Zum Hotel ging es recht zügig, da Faliraki ziemlich am Anfang der Insel liegt, ca. 30 Minuten Fahrzeit. Kommt aber auch hier auf den Veranstalter an. Ausflüge konnten getätigt werden. Ich habe mir die Thermalquellen angeschaut, sind gut mit der Bimmelbahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage, Service, Gastronomie und Sport Bereich gefallen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager